warum stehen 13-15 jährige auf älter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich denk auch dass das etwas mit der reife zu tun hat. man sagt ja, dass jungs den mädchen 2 jahre hinterher sind. ich meine, die idee, mit dem jungen aus meiner klasse zu gehen...naja, das ist nicht wirklich prickelnd...

ich persönlich hab mich aber auch nie in nen jüngeren typen verknallt. und außerdem liegt das bestimmt auch daran, das ältere jungen auch größer sind. deshalb fühlen wir mädels uns dann beschützt und wohl.

ich auch 3 jahre unterschied,aber mädchen sind geistig 2 jahre vor den jungs

Mädchen sind gleichaltrigen Jungen intellektuell und was die körperliche Entwicklung betrifft um einige Jahre voraus. Deshalb fühlen sie sich eher zu älteren hingezogen. Nach der Pubertät gleicht sich das etwas aus.

Was möchtest Du wissen?