Warum stehe Männer eigentlich auf sportliche trainierte frauen mit einem knackpo und nocht auf dicke frauen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Die Wahrheit liegt in der Mitte. Fakten : 

• Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 
  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es nicht immer so ist wie Du in deiner Frage behauptest, es hat etwas mit dem allgemeinen Empfinden für Ästhetik zu tun und die Mehrzahl der Männer ist folglich auch an schlanken Frauen interessiert. Übrigens es könnte auch noch einen weiteren Grund dafür geben und das wäre die teilweise immer noch praktizierte Sitte, die Frau am Hochzeitstag über die Schwelle zu tragen. Das könnte manch einem Mann sehr schlecht bekommen, wenn er eine 100 Kilo oder noch mehr wiegende Frau über die Schwelle tragen müsste.^^

Huhu! :D

Zuallererst; die Liebe hat nichts mit dem Gewicht/Aussehen zu tun! :) Ein Mann, der dich liebt, liebt dich so wie du bist.

Es ist ein Vorurteil dass Männer auf die trainiertesten Frauen usw. stehen. Männer lieben eine Frau wegen dem Charakter, nicht wegen dem Aussehen.

Ein Mann würde nie eine Frau lieben, nur weil sie wunderschön ist. Stell dir vor, die Person hätte einen hässlichen Charakter?

Also; denk dran. Du bist gut wie du bist!

Unsinn. Ich kenne  einen Fall, wo der Mann sich in das Mädchen verliebt hat und sie ist mollig. Es kommt einfach auf das Gesamtbild an und auf den Charakter. Ist so. Man kann es nicht verallgemeinern. Jeder soll das halten wie er will.

Das kann man auf keinen Fall verallgemeinern. Mainstream sind sicherlich eher schlanke, durchaus sportliche Frauen. Aber durchtrainiert/muskulös würde ich eher nicht als Mainstream bezeichnen.
Ich würde sogar sagen, dass genauso eher wenige (wenn auch natürlich nicht gar keine) Männer richtig muskulöse Frauen mögen mögen wie richtig fette Frauen.

also ich kann dir sagen das viele meiner freunde und allgemein viele mit denen ich geredet hat auf einen guten po und brust stehen, sie wollen aber auch nicht streichhölzer oder blauwale sehen. es sieht einfach gut aus und macht halt "geil" ;)

Also ich bin dick und habe kein Problem mit Männern... 

Das ist unterschiedlich, nicht jeder steht auf Knackpo aber auch nicht jeder auf dicke Frauen. Merk dir aber eins: Zu jedem Topf passt auch der richtige Deckel...^^

Ich mag meine Frauen kleiner als ich und etwas Hüftspeck schadet nicht, natürlich nicht zu viel. Deshalb trifft deine Aussage da nicht zu.

das kann man generell so nicht sagen : es gibt auch genug männer die lieber °°°was in der hand haben °°° - so wie mein mann

Ich selbst stehe ehrkichgesagt nicht wirklich auf schlanke frauen.
Eher auf dicke

Ich glaube du hast da Unrecht. Schau dir nur die Idealfrau aus Afrika an. BMI >35 .  .  .  .

Kommentar von einefrage72
02.12.2015, 20:30

Send ma ein link oder ein namen

0

Warum stehen Mädchen auf die Baschbrettbäuche mit dem geilen A und nicht auf die Bierbäuche? Den zweiten zu erschaffen macht ebensoviel Arbeit, und verdient genau so viel Respekt und Zuneigung!

Was möchtest Du wissen?