Warum stehe ich so sehr auf dunkle Haare und braune Augen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wahrecheinlich eine Vorliebe. Ich meine fast jeder hat einen Typ, der einen am besten gefällt. Man sagt ja auch Gegensätze ziehen sich an.  Ich denke, dass du dich aber nicht daruaf festlegen solltest. Am Ende zählt der Charakter und dann könntest du quch auf einen Blonden stehen, wenn er nett und so ist. Wenn du so denkst, dann verschlimmert es die Lagr nur. Sein einfach offen! Viel Glück dir und ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also bei mir ist es genau umgekehrt :) Ich bin ein junge und hab dunkle Haare und braune Augen und ich finde blonde Haare und blaue Augen unglaublich attraktiv :)

Sie liegt gar nicht richtig. So ein Schwachsinn. Dann müsste ich ja Menschen wollen, die blond sind und blaue Augen haben, weil ich braune Haare und braune Augen habe? Komisch, dass ich dann lieber Leute mag mit dunklen Haaren und Augen. ;)

Kommentar von 23Nema92
26.12.2015, 17:08

Anhang: ich finde blond hässlich ^^ somit bestätigt es sich nicht.

0
Kommentar von 23Nema92
26.12.2015, 17:15

Das ist reine Geschmacksache! Genau, ich bekomme keine Menschen mit dunkeln Haaren. 😂😂😂 Oh man Leute werdet bitte erwachsen. Wenn man immer das Gegenteil von sich selber möchte, dann gute Nacht.

0
Kommentar von 23Nema92
26.12.2015, 17:18

Und nein liebe Frage-Stellerin ich bin NICHT neidisch auf dich und deine blonden Haare. Frage mich gerade nur, warum du dich so angegriffen fühlst? Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und nur, weil du blond bist, müssen nun nicht alle blond lieben. Bzw gibt es mehrere Arten von " Blond " hässliche und auch schöne! Ach ... Ah so, meine Mam ist dunkel mein Dad auch. Mein Bruder hat auch dunkle Haare, seine Frau auch. Mein Freund hat auch dunkle Haare ect. 😂😂

0

mit deiner Vermutung liegst du absolut richtig!

Was möchtest Du wissen?