Warum stehe ich so komisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entschuldige, ich würde dir gerne helfen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie du "schief stehen" kannst. 
Hast du Beispielsbilder? Man kann ja im Internet was raussuchen.

Ansonsten würde ich es bei diesen Kommentaren einfach nur mit einem Lächeln antworten. Ebenfalls wie du habe ich ein "auffälliges" Merkmal an mir und höre oft Kommentare wie "Du siehst aber komisch aus".

Wenn man das 16 Jahre lang sich angehört hat, lächelt man das ganze nur noch weg und achtet auf solche Dinge nicht mehr. Für diesen "seltsamen" Stand gibt es anscheinend keine Erklärung und wenn es so ist, dann musst du nicht darauf eingehen. Einfach... einfach ignorieren, wenn dich die Kommentare stören :D Du weißt es ja selber nicht besser, wieso du so stehst.

Oder du kannst ihnen sagen "Sag du es mir. Ich hab keine Ahnung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea3145
03.07.2016, 14:36

Hallo, ich war beim Orthopäden und der meinte das meine kniescheiben zu weit vorne stehen.. Da ich auch über starke schmerzen bei Bewegung klage machte er röntgen Bilder und da stellte sich auch heraus das meine Knorpel sich gerne mal entzünden.. Jetzt gibts erstmal Krankengymnastik und dann mal schauen:)

0

Ein Kumpel von mir hat ein Streckdefizit. Also er kann die Beine nicht durchstrecken, Grund dafür sind auch seine leichten O-Beine, die er vom Fußball spielen hat. Sonst geh noch mal zu anderen Ärzten, Ferndiagnosen sind oft schwer..a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?