Warum stehe ich so auf Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmm, vieleicht haben Alle anderen Menschen ein Problem mit Sex und haben zu wenig Sextrieb ? Gib mal was davon ab du Schlingel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schon wieder. Ich glaube du hast ein Problem mit Sex. Erst mußt du ständig an deinem Lümmel spielen, dann verschickst du Nacktfotos von dir an Mädchen und jetzt hast du einen starken Sexualtrieb. Warum andere Männer nicht so sind? Sex ist toll aber ab und zu hat man mal was anderes zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
03.07.2016, 04:38

Ah Klasse, einwandfrei

2
Kommentar von Flash8acks
03.07.2016, 04:45

Jaja, die Wuestenamazone erwischt jeden hier der zuviel an sich rumspielt oder nur Fragen zum Thema Sex stellt ^^

1

weil du ein Mensch bist - und ja, es ist normal. Hatte einen Arbeitskollegen, der musste jeden Tag 2 mal sich SB und habe auch schon von Frauen gehört, die 4 mal am Tag Sex brauchen (Nymphomanin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Selbstbefriedigung. 2. Schike keine Bilder an Frauen (schutz für dich und vorallem gebe Mädchen keine Traumas) Meine Freundin wird regelmässig mit so sachen überhäuft, ohne dass jemand fragt. Das macht ihr nur angst und zurückhaltender. Notgeile tun niemanden eine gefallen wenn sie Bilder schiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das bitte nicht normal sein? Ist doch nichts schlimmes, vor allem in deinem Alter lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, is doch gut, solange du niemanden belästigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind die anderen nicht normal! Bei dir ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise willst Du mit ihm etwas ausgleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flaaaaaank die aaaalte weg *sing*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?