Warum stehe ich nur auf Jungs die 1. Zu geil für mich sind und 2. Charakterlich 0 zu mir passen?

10 Antworten

Weil du oberflächlich bist. Es interessiert dich nicht der Charakter sondern, nehme ich an, eher die Äußerlichkeiten. Denn Persönlichkeit kann auch schon ziemlich geil sein. Noch dazu erkennst du deinen eigenen Wert nicht an da du diejenigen die "Zu geil für dich sind" viel höher hebst als dich selbst weil du denkst das sie "Zu geil für dich sind" - dein Selbstwertgefühl scheint, zumindest im Moment, ziemlich gedrückt. Genau so kannst du auch denken das du zu geil für die Anderen bist. Oder einfach die Kombination von dir und den anderen bisher nicht gepasst hat und keiner geiler ist als der/die/das Andere.

Generell solltest du dich fragen was du von einer Partnerschaft erwartest - Gutes Aussehen? Einen starken Charakter mit dem du sonst aber gar nichts anfangen kannst? Viel Sex? Jemanden dem du dich nahe und geborgen fühlen kannst? Was sind dir die wichtigen Punkte in einer Partnerschaft?

Ansonsten guck auch nach links und rechts, mach dich nicht abhängig davon das du jemanden haben "willst" der gut zu dir passt. Man kann ein Leben auch ohne Partner leben. 

Du solltest einfach erst einmal selber deinen Charakter kennen lernen um herauszufinden warum dich Leute anziehen die deiner Meinung nach charakterlich gar nicht zu dir passen.

Wünsch dir alles Gute~

Wieder mal so eine Warumfrage ... Weil die Frage, auf wen Du stehst, nicht vom Verstand beantwortet wird, sondern vom Instinkt und vom Unbewussten.

Hilfst Dir das ? Versuche halt, einen Kompromiss zu finden, das müssen wir alle.

Musst eben irgendwann auch einmal damit anfangen, Selbstbewusstsein zu entwickeln anstatt immer nur Erwartungen aufzustellen.

Einfach nur Forderungen und Erwartungen aufzustellen reicht eben nicht.

Sich selber einbringen ist zwar mühsam aber absolute Voraussetzung.

Und wenn du Selbstbewusstsein hättest, dann würde dieses Problem erst gar nicht auftauchen.

Du kannst noch so selbstbewusst sein und trotzdem kannst du nicht jeden haben

0
@dieariane

Ist doch klar. Man muss aber auch seine eigenen Grenzen kennen.

Ansonsten gehst du am einfachsten auf den Sklavenmarkt und da kannst du als Kundin aussuchen was du willst.(Sofern du dann auch die Kohle dazu hast)

1
@dieariane

Jeden haben wollen zu können zeugt auch nicht von Selbstbewusstsein sondern von Überheblichkeit.

0
@phiLue

Es geht doch auch nicht darum jeden haben zu wollen? Wollte damit nur sagen egal wie toll du in deinen Augen bist nicht jeder wird das so sehen.

0

Was möchtest Du wissen?