Warum stehe ich nur auf ältere Frauen (vor allem Lehrerin/ Referendarinnen um die 25-40 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist jetzt zwar ungewöhnlich, aber kein Beinbruch, wenn du nicht sofort mit einer von denen eine Beziehung anfangen willst. 

Es kann sogar sein, dass du auch später noch auf 25-40jährige stehst, wenn du dich deren Alter näherst oder es sogar überschritten hast. Dass diese Frauen einfach in dein Beuteschema fallen.

Außerdem konzentriert sich jeder auf andere Aspekte. Der eine braucht ein bestimmtes Aussehen, der andere nur bestimmte Körperbereiche mit bestimmten Eigenschaften (schlanke Frauen, Schwarzhaarige etc.), der Dritte verliebt sich eher in Frauen mit bestimmten Interessen/ Charakterzügen.

Ein Aspekt könnte sein, dass wir alle schon sehr früh Filme und Videos sehen, in denen Liebe von Erwachsenen dargestellt wird - egal, ob körperlich oder platonisch - wir also als Vorbilder Menschen haben, die beim Ersten Sehen der Filme deutlich älter sind als man selbst. Daher könnte man sich im RL auch eher in Ältere verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
07.07.2016, 23:42

Das mit den Filmen kann durchaus sein aber ich finde des halt komisch wenn ich auf Leute die Kinder haben könnten in etwa meinen alter/ jünger stehe

0

Höchstwahrscheinlich ist das eben ganz einfach deine Vorliebe und daran wird sich nichts ändern.

Was man attraktiv findet wird schon recht früh verankert und woran das liegt kann ich dir nicht erklären. Ich glaube die Wissenschaft weiß das auch noch nicht genau.

Wahrscheinlich ist es einfach Veranlagung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
07.07.2016, 23:38

Hab auch n Problem weil ich vor allem nur auf Lehrerinnen stehe die ich halt gern mag weil ich gute Noten hab leider sind die dann nur ein halbes Jahr an der Schule ich weiß dass es eh nie was wird mit Lehrerinnen solange ich selbst keiner bin/ Erwachsen an sich mag ich ältere Frauen (die jedenfalls jünger als meine Oma sind  (80) und ich mein halt weil ich irgendwie der einzige in meiner Klasse und so bin

0
Kommentar von HashtagMax
07.07.2016, 23:47

Na ja wir haben schon bisschen geredet es is halt so die Reden boah ist die hübsch und so und ich sag einfach gar nix und zeig keine Emotionen weil ich das Gegenteil finde

0
Kommentar von HashtagMax
07.07.2016, 23:56

Ja ich hab noch genug Zeit im Leben für sowas danke :)

0
Kommentar von HashtagMax
08.07.2016, 00:03

Kann sein ich hab immer andere Interessen als die meisten anderen gehabt alle reden über Fußball ich sitz da und lese Bücher soll aber nicht heißen dass ich ein Außenseiter ohne Freunde bin hab halt nur manchmal etwas andere Interessen

0

Es wäre ja möglich,das du noch ein bischen ängstlich bist,und deine Ziele so hoch gesteckt hast,damit sie sich nicht erfüllen können.

Die Gedanken an eine erfahrene ,ältere Frau sind ja auch aufregend.

Aber gerade bei Lehrerinnen,ist es mit der Erfahrung oft nicht so weit her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
07.07.2016, 23:40

Bei uns ist es halt so dass die anderen die Mädchen imponieren wollen wo ich mich komplett raushalte weil mir des egal ist

0
Kommentar von HashtagMax
07.07.2016, 23:45

Was will man schon dadurch bekommen außer nen Auftritt bei Teenie Eltern RTL

0
Kommentar von HashtagMax
08.07.2016, 00:03

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?