Warum stehe ich immer auf die freunde meines bruders?

7 Antworten

Also...hier mal die genauere frage ;D

Ich lebe mit meinem freund zusammen und bin auch glücklich mit ihm und trotzdem hab ich immer das selbe Problem wenn ich mal zu meinem bruder zu besuch fahre...immer ist irgendein freund von ihm da...und fast immer dauert es vielleicht ein zwei tage bis ich irgendwie auf den freund stehe und zwar auch wenn er eigentlich völlig aus dem rahmen fällt...also wirklich gar nicht meinem Typ entspricht...also wie zum beispiel aktueller Fall...5 Jahre jünger als ich ist...ich würde niemals auf die idee kommen was mit ihnen anzufangen...ich frage mich nur aus welchem Grund ich die dann immer so attraktiv finde...ich muss dazu sagen mein bruder ist älter als ich und ich stand früher schon immer auf seine freunde...ist das einfach so eine "kleine-schwester-sache"?

Und die frage ist einfach wie mein profil just for fun...ich guck TV und es kommt nix...bruder und auch sein freund sind nicht da und somit hab ich langeweile ;)

Hallo,

wenn Du die Freunde deines Bruders öfter mal siehst , kann so ein Augenblick auch deine Begehrlichkeit hervorrufen! Sie sind präsent und wenn sie immer bei Euch ein und aus gehen , sind sie die Jungs , die dich am meisten ansprechen!

Vielleicht auch ,weil Du deinen Bruder sehr achtest und dementsprechend seine Freunde ihm sehr ähnlich sind! Mach dir keinen Kopf , denn daß ist durchaus normal!

Warum auch nicht ? Jungs sind Jungs und es ist eben auch egal , ob sie zum Freundeskreis deines Bruders gehören!

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir ,clipmaus:-))

Voll die liebe antwort :D dankeschön :D

Bloß leider nicht passend zu meiner situation...aber das wusstest du ja bei deinem Kommentar noch nicht...bist voll freundlich :D

Dir auch ein schönes wochenende :)

1

Mah...verdammte Axt...warum wurde mir kein feld für die genauere Beschreibung gezeigt?!

Also jetzt mal die erklärung zur frage in meinem nächsten Kommentar...da macht die frage dann etwas mehr sinn ;D

Dauert aber kurz bisschen...hoffe dann nochmal auf antworten :D

Ich bin total in den Bruder von der Freundin meines Bruders verliebt ?

Hallo,
Ich (12/w) habe mich in den Bruder der Freundin meines Bruders verliebt.
Wie findet ihr das? er ist 13 und immer wenn wir uns in der Schule sehen treffen sich unsere Blicke und ich schau schnell weg.

Er ist ja immerhin der Bruder der Freundin meines Bruders

Danke im voraus

P.s
Ich hab seine whatsapp Nummer bin aber zu schüchtern ihn zu schreiben

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich nicht als Käufer auf einem Ticket stehe?

Mein Bruder hat für mich für ein Festival im Internet Tickets bestellt. Nun steht oben auf allen (7) Tickets: Käufer: (der name meines Bruders). Bereitet mir das am Eingang dann Probleme wenn er nicht dabei ist?

...zur Frage

Wie stehe ich zur Frau meines Bruders?

wenn ich einen bruder habe der heiratetr wie sthe ich zur frau in verbindung also wie bin ich dann mit seiner frau verwandt

...zur Frage

Wieso stehe ich immer noch auf ihn?

Hey,

also ich fang am besten einfach mal gleich an: Also ich stehe seit 2 Jahren auf denselben Jungen... Er weiß dass ich auf ihn stehe, also ja. Ich versteh aber nicht wieso ich nach 2 (!!!) Jahren immer noch auf ihn stehe?? Das ist doch keine kleine Schwärmerei mehr, aber auch keine richtige Liebe :/ Ich kann nur einschlafen wenn ich an ihn denke & mir eine Zukunft mit ihm vorstelle & ich muss auch noch mehrmals am Tag an ihn denken. Immer wenn ich ihn sehe ist mein Mund wie zugeschnürt, mir wird abwechselnd kalt und heiß, ich bekomme Schweißausbrüche und ja.. Typisch verliebt eben ^^ Ich versuche so gut es geht ihm aus dem Weg zu gehen, um peinliche Situationen zu vermeiden (davon gibt es viele!), also haben wir nicht sehr viel miteinander zu tun..

Er hatte vor Kurzem auch eine Freundin, die haben jetzt zwar Schluss gemacht, aber es wird nicht lange dauern bis er eine Neue hat, da er einfach wirklich verdammt gut aussieht & wirklich ein netter Kerl ist... Aber WIESO stehe ich nach 2 Jahren immer noch auf ihn!!! Es regt mich sooo auf.. Wenn er mich mal anschaut, mache ich mir immer voll die Hoffnungen, zum Beispiel steht er vielleicht doch auf mich, findet er mich süß etc. und das IST NICHT WAHR !!!

Alle meinen "Warts ab, es geht von alleine weg" Aber es ist immer gleich. Ich hasse es. Ich hasse es wirklich. Verliebt sein, ja alles schön & gut, aber so macht es ehrlich keinen Spaß..

Habt ihr irgendwelche Ratschläge... :/

(Sind übrigens beide 13 & ich bin weiblich :) )

...zur Frage

Mit bestem Freund rumgemacht, was tun?

Also als allererstes: Ich bin alt genug.
Ich habe einen besten Freund. Vor einem Jahr war mal in ihn verliebt, naja es war nur eine kleine Schwärmerei, aber er wusste nichts davon.
Diese war dann vorbei und danach hatten wir plötzlich auch viel mehr Kontakt (was aber im Prinzip nicht relevant für diese Geschichte ist).
Wir schreiben durchgängig, 24/7, wann immer wir können. Oft schreiben wir auch ein wenig versaut, es grenzt sogar ein wenig an sexting. Oft ist diese "bestimmte Stimmung" zwischen uns, so etwas wie eine gewisse Anziehung.
Wir wissen beide voneinander das wir den jeweils anderen gutaussehend und "heiß" finden, sind aber gleichzeitig auch beste Freunde. Er ist immer für mich da und ich kann ihm alles erzählen. Über Freundschaft und diese gewisse sexuelle Anziehung lief es nie hinaus.
Dann hat er ein Mädchen kennengelernt, welches sich sofort stark in ihn verliebt hat. Irgendwann waren die zwei auf einer Party und haben ein bisschen zu viel getrunken und daraufhin ein wenig rumgemacht.
Am nächsten Morgen rief mein bester Freund mich an und erzählte es mir. Er war sich, was dieses Mädchen und seine Gefühle anging, nie sicher. Danach war sie aber nie ein riesen Thema zwischen uns.
Ungefähr einen Monat später planten wir uns zu treffen und schon davor hat er mir offen gesagt er findet mich heiß, würde gerne mit mir rummachen etc (ich muss offen gestehen, ein Bilderaustausch zwischen uns hat stattgefunden).
Als wir uns dann getroffen haben hat er mich geküsst, aber dabei ist es auch geblieben. Ein unschuldiger Kuss. Gut mehrere lange und vielleicht nicht ganz so unschuldige Küsse. Aber kein fummeln oder ähnliches.
Seit dem ist nochmal ein Monat vergangen und wir haben weitere zwei Male rumgemacht, beim letzten Mal sogar "ein wenig" gefummelt.
Das Mädchen von davor ist bei uns zwar wie gesagt kein großes Thema, wird aber trotzdem ab und zu angesprochen und seine Antwort ist jedes Mal "ich bin mir nicht sicher".
Unsere Freundschaft hat sich seit dem Kuss übrigens nicht verändert, sie ist eher besser geworden.
Seine Freunde sagen übrigens immer er redet öfter von mir als von dem anderen Mädchen.
long story short: ich habe mich in meinen besten Freund verliebt nach dem wir rumgemacht haben und habe jetzt Angst er will nurit mir rummachen.
Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

BIn verliebt in die freundin meines bruders! :S

Hey leute!! ich bin in die feste freudnin meines bruders verliebt, was soll ich machen???

danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?