Warum stehe ich auf sowas... Weiß das vielleicht jemand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zwar noch ein heranreifender Erwachsener, hast aber scheinbar schon ein sehr ausgeprägtes Sexualverhalten⁉️

Wie es dazu kommt musst Du in erster Linie selber wissen! Unterbewusst gibt es immer einen Auslöser! Hinterfrage Dich und suche danach, wenn es Dich ernsthaft interessiert...

In Deinem jetzigen Alter wird der "sexuelle Grundstein" für Dein weiteres Leben gelegt. 
Es gibt also den sogenannten Schlüsselreiz in der Kindheit.

Die Psychologie ist sich da ziemlich einig, dass die Weichen für das spätere Sexualverhalten sehr früh gestellt werden. (Erlebnisse/ Vorkommnisse aus der Kindheit!)


Du bist in der Findungsphase‼️

Und in dieser Phase wirst Du immer Momente erleben, die Deinen Trieb steuern, von denen Du Dich sehr angezogen fühlst und hast in der "Abklingphase" dann die andere Seite, des sich hinterfragen, des sich schämen usw. Das bringt die sexuelle Erfüllung mit sich... und das wird immer mal wieder so sein.

Du kannst jetzt nur mit Dir selber experimentieren und schauen wohin Dein Weg Dich führt?!? 🙄

Beziehe aber nicht alles auf Deine Sexualität, denn in Deinem jungen Alter gibt es noch so viele andere tolle Sachen....

Sollte Dich Dein "aufkommendes Thema" aber immer weiter begleiten musst Du schauen was für Dich gut und richtig ist‼️

Suche Dir ggf. Gleichgesinnte in einem entsprechenden Forum, mit denen Du Dich austauschen kannst, aber bitte lasse Deine "normale Sexualität" nicht aus den Augen‼️

Cool, dass du damit schon so gut klarkommst!

Gegen deine Vorlieben ist mein SM ja harmlos ;) Also ich hab mich nie wissenschaftlich darüber informiert, aber ich gehe davon aus es ist angeboren. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so ist, aber jetzt wo man seine Vorlieben kennt hatte man doch schon einige Fantasien in früher Kindheit zu diesem Thema. Es läuft bestimmt gleich wie bei Schwulen und Lesben. Bei denen ist es ja im Grunde auch eine Vorliebe - wie bei uns - und auch angeboren. Für mich gibts nur diese eine Erklärung ;)

So lange du die enstsprechenden Partner dazu findest, ist alles im grünen Bereich.

Natürlich wäre das ideal....

Aber mir geht's​ um die Frage, welche Gründe es wohl für solche Vorlieben gibt.

0
@MizukiAkashiya

Prägung während der sexuellen Entwicklung. Genetisch bedingt (?) ...wer weiß.

Ich denke selbst Freud würde dazu nur Vermutungen anstellen, würde er heute noch leben.

0

Stehe auf schwangere Frauen Normal oder krank?

Hallo, ich mache mir etwas Sorgen um mich selbst. Ich stehe seit längerem auf schwangere Frauen und frage mich immer wieder ob sowas "normal" oder ob das eine "Krankheit" ist? Bitte nur ehrliche Fragen. Binn irritiert. :/

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Kann man wirklich getragene Unterwäsche gut verkaufen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin weiblich und 18 und habe derzeit leider einen finanziellen Engpass. Ich kann mich daran erinnern, mal eine Dokumentation gesehen zu haben, dass Frauen ihre benutzten Höschen für gutes Geld verkaufen. Hat da jemand Erfahrung damit oder kann mir sagen ob dies so ist?

Wäre über Tipps dankbar.

LG Nina

...zur Frage

Ich Stehe auf Riesige T1tten ist das normal?

Ich stehe auf riesen t1tten, wie von katja krasavice und bei hentai pornos, ist das normal oder krank? und wo kann ich solche frauen kennenlernen und mit denen sex haben?

...zur Frage

Werde ich jemals eine Freundin finden mit meinen seltsamen Vorlieben?

Hey, ich bin m. 23 Jahre alt und Jungfrau.
Jetzt werden sich viele fragen wieso.
Ich bin keineswegs hässlich aber einfach zu schüchtern, nervös, verkrampft und nicht selbstbewusst.
Naja jedenfalls habe ich Angst nie eine Freundin zu finden, weil ich für viele vielleicht abschreckende Vorlieben habe. Ich habe zum einen einen sehr ausgeprägten Fußfetisch. Mich machen aber nur Frauenfüße geil. Besonders aber dreckige, unlackierte, ungepflegte, schwitzende, hässliche.
Auch krumme und lange Zehen machen mich geil. Facesitting finde ich auch geil. Ich bin gerne devot und würde gerne einer Frau dienen. Die Frau sollte dominant sein aber nicht zu dominant. Also auf krasse Schmerzen, Fesseln, Natursekt oder anderem extremen stehe ich definitiv nicht. Ich weiß halt nur nicht wo ich so Frauen kennenlernen kann.
Geschlechtsverkehr macht mich auch geil aber bei weitem nicht so geil wie Füße. Aber nicht dass manche denken dass mich nur Füße geil machen. Sind auch andere Dinge.
Jemandem dem es so ähnlich geht?
Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ist es für euch Frauen ok wenn man an eurem Höschen riecht?

Ich stehe auf getragene Unterwäsche und schaue bei Freundinnen gern mal in den Wäschekorb. Würdet ihr Frauen das ok finden solang ich sie nicht mitnehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?