Warum stehe ich auf Männer?

7 Antworten

als du noch in deiner Muddi gesteckt hast und ausgebrütet wurdest hast du gewisse Mengen bestimmter Hormone bekommen.

diese Hormone beeinflussen maßgeblich aber nicht nur deine sexuelle Ausrichtung

wenn du jetzt bei nem haarigen Männerarsch geil wirst bist du genauso gesund wie du es bist wenn du nen Ständer bekommst wenn du ein paar hübsche Möpse siehst(die die nicht bellen)

Ich selbst bin hetero und latent bi

ich sage latent weil es immer mal aber sehr selten einen Kerl gibt der mir mehr gefällt als ein Kerl einem Hetero Mann gefällt

da hört der Spaß aber auch schon auf

evtl geht es dir ähnlich wenn du mal aufgehört hast in allzu festen Bahnen zu denken

nichts davon ist verwerflich

wenn su so willst hat Gott dich so erschaffen und liebt dich wie du bist

so ist jedenfalls die landläufige Meinung bei Gläubigen Menschen

ich spreche persönlich nicht für ein Wesen das ich nicht erfassen kann^^

aber akzeptiere wie du bist wenn du niemanden damit verletzt

und das tust du sicher nicht wenn du mit erwachsenen Menschen egal welchen Geschlechts Spaß hast

Weil du so bist man 🤷‍♂️

Genom XQ27 ist ne Spur. Ansonsten weis niemand warum das so ist. Homosexualität ist in der Natur sehr verbreitetet.

ich bin hetro,habe es auch schon mal ausprobiert mit einen elteren

Was

0
@Eigenwillig611

hab mich mal mit einen getroffen,hin und wieder treffen wir uns bei ihnen der ischon älter und lebt alleine,der hat ein riesen ding,hab ein pfoto von ihn gemacht

0

Ist halt so. Hinterfrag es einfach nicht. Wenn du damit glücklich bist ist doch alles gut.

Was möchtest Du wissen?