Warum stehe ich auf Anime- Jungsbäuche ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bezieht sich das denn nur auf Anime-Figuren oder auch auf echte Jungs/Männer?

Die Vorliebe für übergewichtige Menschen nennt man "Fat Admiring", auf deutsch "Fett-Fetisch". Ob man das nun wirklich als "Fetisch" bezeichnen kann, ist fraglich. Diese Vorliebe bezieht sich ja nicht wiklich auf ein bestimmtes Körperteil.

Einen Anime-Fetisch gibt es aber auch. Darüber weiß ich aber nicht all zu viel. Schon gar nicht, wie man den am besten ausleben kann - außer der Partner kleidet sich Anime-mäßig (Cosplay).

Wenn du jetzt nur auf dicke Anime-Kerle stehst, wird das wohl eine Kombination aus beiden Fetischen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BauchFan1989
02.06.2016, 11:50

es ist wirklich so, das ich nur auf männliche Anime- Boys-Bäuche stehen, die so "überfresse" sind.

"...bezieht sich nicht auf ein Bestimmtes Körperteil": Doch, es geht ja um den Bauch :-D

Ich denke mal das echte Jungs es so schön rund gar nicht hin bekommen würden, wie Animeboys

"Fett-Fetisch: das fett ordne ich wiederum zu schwabbelig ein und das mag ich ja wiederum nicht....ich mag wirklich nur Animeboys, die einen schönen, runden Bauch haben

0

Von dem Fetisch hör ich auch das erste Mal :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex20161989
02.06.2016, 11:57

wenn Du wüstest, wie viel Menschen Weltweilt darauf stehen :D nur schade ist nur, das das meiste auf Englisch ist und sehr selten mal was auf Deutsch

0

Was möchtest Du wissen?