Warum stehe ich auf große kräftige Männer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht mir genauso. Ich glaube das kann man genau nicht erklären. Vielleicht eine Schutzfunktion die man in dem Mann sieht. Mann beschützt Frau. Ich wollte es auch nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 02.10.2016, 21:27

ich würde Dich auch beschützen ! glaub mir ! :)

2

Nein, ist es nicht.

Einfach nur eine Eigenschaft von dir.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Schau dir Klitschko und seine Frau an - Was sollte daran komisch sein? Dir gefällt es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein großer Mann verspricht Schutz. Is so'n Kopfding, schätze ich mal. Find ich aber weder komisch noch schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, das ist so von der Natur vorgegeben. Ein Mann muss ein guter Jäger und Beschützer sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?