Warum stehe ich auf Frauen die 10-20 Jahre älter sind als ich?

6 Antworten

Hallöchen

Vielen jüngeren Männern in Deinem Alter ergeht es genauso....

Kann sein,Mädels in Deinem Alter haben noch nicht die Reife,die Du suchst???

Aber ich sehe kein Problem,-wenn die Passende das genauso sieht,und sie es nicht stört,wenn Du jünger bist als sie....

Manche Frauen fühlen sich dann auch geschmeichelt....

Früher war alles verpönt...da sollte der Mann immer älter sein(Denkweise der Mütter/Väter oder Grosseltern)

In der heutigen Zeit ist es da lockerer,-und das finde ich gut

Kann sein,Mädels in Deinem Alter haben noch nicht die Reife,die Du suchst???

Ja, die sexuelle Reife ;-)

1

Wer kann schon rational entscheiden, wen oder was er (sie, bzw DU) anziehend findet? Du bist jung und 7 oder 10 Jahre sind kein extremer Unterschied, vor allem nicht, wenn es sich um das eigene, weibliche Geschlecht handelt. 17jährige Heteromädchen finen auch 27jährige Schauspieler oder Sänger heiß. Wenn Du das Selbstvertrauen hast, dann geh vorwärts. Habe selbst (hetero) einen Partner, der 6 Jahre jünger ist, als ich ;-).

Mit 19 sind 20 Jahre Differenz noch erträglich.... Vermutlich ist es GRADE die angenommene sexuelle Reife des älteren Menschen, die Dich erregt..... Geht wohl jedem zwischendurch mal so.... Genieße die Erregung und gut ist....

Die existierende Praxis kann DANACH sehr ernüchternd werden....

Genieß das Kopfkino einfach... Und gut ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Geht mir momentan genauso. Bin 21 und stehe auf mind. 10 Jahre Ältere.

Vielleicht turnt die Erfahrung der älteren an.

Kanns auch schwer beschreiben.

jetzt ma ganz ehrlich... ob sie nun 21 oder 31 ist... ich finde das ist nicht so der mega unterschied

0

Naja in nem gewissen Alter hat man eben seine Fantasien oder Faszination. B ei mnchen ist es ne Phase und bei manchen bleibt es halt.

Was möchtest Du wissen?