Warum stehe ich auf ältere Männer? Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerontophilie
Das vielleicht?

Aber ich denke, so wie du das schilderst suchst du vielleicht auch nur eine "Vaterperson", der du dich anvertrauen kannst usw., weil du dich von deinen Eltern nicht wahrgenommen fühlst. Vielleicht kannst du ja mal mit ihnen darüber reden, also dass du etwas mehr Aufmerksamkeit von ihnen möchtest, oder ob ihr vielleicht mal wieder etwas zusammen unternehmen könntet..

hey, also ich denk dass das normal ist, dass du ihre aufmerksamkeit suchst, weil du anscheinend nicht genug aufmerksamkeit von deinen eltern bekommst - es wäre ziemlich gut wenn du mehr mit deinen eltern machen würdest und dich ihnen auch anvertraust... dass du dir wünschst, dass deine familie stirbt, das macht mich sprachlos ... mach auch mehr was mit gleichaltrigen und versuch deine lehrer als deine lehrer zu sehen und nicht als deine eltern !

Ich kenne das. Allerdings ist das bei mir nochmal ganz ganz anders. Aber davon habe ich schon öfter gehört. Da du ja schreibst, dass du mit deinen Eltern nicht so viel unternimmst, bzw. dir wünscht, dass dich dein Lehrer dich adoptieren soll, handelt es sich hier bestimmt um den sogenannten "Vaterkomplex." Deswegen stehst du auf ältere Männer. Ich denke das ist der größte Grund dafür. Da du von deinem Vater anscheinend nicht so angetan bist, suchst du dir einen Ersatz und der sind dann meist andere Männer.

Oder du stehst wirklch auf ältere Männer. Aber dass du dann auf welche stehst mit grauen Haar und drei Tage Bart.....naja. Meine Altersgrenze hält sich ja noch unter 30. Aber das kann bei dir schon sein. Es kommt eben darauf an, ob du denn wirklich nur auf sie stehst, oder ob du dich sogar schon mal in einen verknallt hast o.Ä. eventuell sexuelle Gedanken hast was die Person betrifft?

Mach dir mal keine Sorgen, das ist normal, das haben viele! ;)

Das hört sich eher danach an als würdest du nach einer anderen baterfigur suchen....auch wenn du 14 bist denk mal dran morgens neben so einem mann aufzuwachen gefällt dir dieser gedanke???und auserdem ist es ja auch recht unrealistisch dieser mann würde dafür bestraft werden.....und nochwas :was haben deine eltern dir denn getan das du so redest

Du findest die süß und willst adoptiert werden? Ich finde meinen Vati nicht süß..

Du bist in der Pubertät, damals fand ich Leonardo DiCaprio ganz toll und der ist auch um das Doppelte älter als ich. Du findest Personen gut, an die du eigentlich nie ran kommen würdest. Für Lehrer bist du zu jung und sie würden sich strafbar machen, wenn sie was mit dir anfangen würden.

Dagegen tun kannst du nichts, denn das vergeht von selbst.

Ach so und - wünsch sie dir nicht als Väter, die können auch schimpfen. Du kennst sie nur von ihrer guten Seite, von der beruflichen. Privat sind sie alle anders und deinem Vater sicher ähnlich. Auch ein Lehrer-Vater schimpft man und verbietet dir was. Das sind Privat ganz normale Menschen.

Klarer Fall, ein umgekehrter Lolita-Komplex!

Spaß:) hasts doch schon selbst beantwortet, du hättest lieber deinen Lehrer als Vater und deine eigenen Eltern findest du doof.

Bist aber noch jung, das wird sich mit Sicherheit eines Tages wieder legen und du wirst gleichalte Jungs bevorzugen. Die Gespräche mit dem Lehrer genießt du, weil die Gespräche nicht daheim mit dir geführt werden.

Red doch mal mit nem Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen darüber, die haben immer ein Ohr für dich.

Gruß

Herrthiele ist ein Mädchen...okay...

In deinem Alter schwärmen viele Mädels für ihre Lehrer, sehr viele Frauen stehen auch lange später immer noch auf ältere Männer. Angeblich werden Männer wie Wein und Käse im Alter immer besser ;-)

Vielleicht heißt der Lehrer so. :)

0

Is normal :) Dein Vater macht mit dir nich so viel und darum 'ersetzt' du ihn durch deinen Lehrer :)

Hast d manchmal sexträu,e mit ihnen ???

Was möchtest Du wissen?