Warum stehe Frauen meistens auf Ältere Männer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also viele Freunde von mir und ich stehen nicht unbedingt auf alter e Männer.
Wir stehen meistens sogar eher AIF Hanau gleichaltrige.

Zum Beispiel bin ich mit einem Mann zusammen der sogar 1 Jahr jünger ist als ich selber und ich finde ihr sogar reif genug.

Also es miss nicht unbedingt stimmen das Frauen älter Männer mehr wollen als jüngete
LG Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakine1996
13.07.2016, 00:55

Danke füt die Antwort

0

Ich kann jetzt nur für mich sprechen.
Ich bin über ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen der über ein Jahr jünger ist als ich und wir sind glücklich zusammen. Davor hatte ich eine Beziehung die 1 1/2 Jahe hielt und die war ebenfalls mit einem (noch) jüngeren. Trotz des Altersunterschieds war es eine sehr schöne Zeit und ich war (und bin mit meinem derzeitigen Freund) glücklicher als ich je mit meinen Ex-Freunden, die älter waren als ich..

Du siehst also, dass es bei mir mit jüngeren anscheinend besser passt.
Nutze deine Chance. Das Alter spielt keine rolle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakine1996
13.07.2016, 01:20

Dank dir! Du bestätigst mich au ganzer Linie! Wirklich! Danke!

0

Du hast ne Chance, nutze sie. Nicht alle stehen auf ältere. Oder sie macht bei dir ne Ausnahme, wenn du ihr gegenüber nicht kindisch vorkommst.
Es ist keine Regel, das man nicht auf jüngere steht, wenn sie interessiert ist, bleibt sie es auch, wenn sie weiß, dass du ein Jahr jünger bist.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakine1996
13.07.2016, 00:54

Hey, danke vielmals für deine ehrliche Antwort! Ich von der Person her bin eher der Passive also schüchtern also ich offe wirklich das ich irgendwie aus meiner Hülle komme!

Danke nochmals!

0

Meistens sind jüngere Männer nicht reif. Sie wollen die sau raus lassen, Party machen. Ja klar ;) nicht jeder. Aber Frauen haben eben das gefühl das ältere Männer besser wissen was sie wollen, bezüglich heiraten und Kinder. Wie gesagt das trifft nicht auf allen Männer und Frauen zu. Ältere Männer haben auch mehr Erfahrung und öfters finanziell eine Stabilität, öfters auch eine eigene Wohnung usw.

Mein Partner ist 13 Jahre älter als ich aber das hab ich ehrlichgesagt am Anfang nicht gewusst. Dachte eher an 5-6 Jahre XD aber gestört hat es mich auch nicht. Könnte aber eine Beziehung mit einem jüngeren nicht wirklich vorstellen. 

Habe auch eine Freundin, ihr freund ist 5-6 Jahre jünger, sein alter hat sie zögern lassen aber er hat doch ihr Herz erobert ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakine1996
13.07.2016, 01:00

Eine eigene Wohnung besitze ich auch schon!

Danke für's Mut machen! Hoffe das Klappt!

0

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hatte immer ältere Freunde. Mein jetziger Freund ist 8 Jahre älter als ich. Ich finde persönlich, dass Typen in meinem Alter nicht unbedingt reif sind.

Die sind mir teilweise um einiges zu naiv wenn es um die Zukunft etc. geht. Ich möchte jemanden, von dem ich weiß, dass ich ihn einmal heiraten könnte und von den meisten männlichen Wesen in meinem Alter würde ich nicht einmal erwarten, dass sie wissen, wie man wischt oder Nudeln kocht. Das ist natürlich meine eigene Meinung und jeder empfindet das sicher anders, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit Älteren auch einfach besser über ernsthafte Probleme reden oder über Dinge diskutieren kann.

Natürlich muss es auch einfach passen und wenn es passt, ist das Alter vollkommen egal. Und wenn es nicht passt, interessiert es auch niemanden wie wunderbar reif er doch ist, aufgrund dessen, dass er älter war als andere Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein Jahr ist jetzt nicht die Bohne aber Frauen brauchen dieses Beschützer Instinkt. Wenn der Mann jünger ist hat er somit meist weniger Erfahrung und die Frau müsste ihm mehr bei bringen oder so.. Keine Ahnung bin gerade weg hahahaxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gilt nur bis zu einem gewissen alter. dann passiert genau das gegenteil. es liegt einfach daran, dass diese männer markantere sexualzüge aufweisen wie zb volles brusthaar oder ein markantes kinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beschützer kommt besser rüber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?