Warum steh ich so auf Jungs die unnahbar sind und auf komplizierte Spielchen?

4 Antworten

Vielleicht hattest Du einen unnahbaren, desintersssierten Vater und willst jetzt etwas kompensieren. Kann Dir nur raten, ihn einfach zu ignorieren. vielleicht macht es Dich interessant für ihn, wenn Du ihm nicht hinterherschmachtest. Glücklich wirst Du mit ihm nicht. Warte auf den Richtigen, der nur Dich zu schätzen und lieben weiß. Alles Gute!

Stehst halt auf Spannung, sonst langweilst Du Dich evtl.. Gibt sich mit der Zeit.

ich kann dich beruhigen xd du bist nicht die einzige die das gleiche "Problem" hat wie du :D tja was ich dagegen mache... eigentlich nicht wirklich viel... immer den gedanken im hirn haben "du spielst mit mir!? Dann spiel ich jetzt mal mir dir :b"; mich nicht gleich auf einen einlassen (<- auf "distanz" sein, vorsichtig sein); wenn er mich verarscht, dann mach ich das selbe mit ihm auch lg kathi :D

Jaaa haa mach ich auch immer :D ac diese hotten bad boys verdrehen einem den kopf :D

0

Warum haben manche das Bedürfnis sich vor Beziehung austoben zu müssen: Desinteresse, Umschauen nach was Besserem, Panik?

Wir sind so gut wie zusammen, verstehen uns blendend, haben auch Pläne. Jedoch musste ich beruflich ins Ausland für 2 Monate, ihm passte das wenig und er hat mich nicht besucht. Dann ist er mit Kumpels in Urlaub gefahren und meldete sich nicht. Erst wieder nach seiner Rückkehr. Er hat schon erwähnt, dass er nochmals seine Freiheit genießen möchte. Ist das ein Bedürfnis vieler Menschen, sich nochmals richtig auszuleben bevor man sich fest bindet oder kann man es als "warmhalten" oder Desinteresse deuten.

...zur Frage

Ich bin abgestumpft?

Mir kann man die allerschönsten Worte sagen, es bringt nichts. Bei mir kann man damit nicht mehr punkten. Man könnte mich mit Geschenken überhäufen, auch das bringt bei mir keine Pluspunkte. Ich spiele einfach das Spielchen mit, lass sie denken ich würde drauf reinfallen. Bis sie bei mir Anzeichen in Richtung Körperlicher Nähe machen, lass ich sie fallen als hätte ich sie nie kennengelernt, die Männer. Sprich, aus dem Auge aus dem Sinn. Zwar rennen sie mir erste Zeit dann noch hinterher, mit den Worten, ich hätte zu denen doch auch gesagt dass sie was Besonderes wären und bla bla bla und was schon nich alles * gähn * Ich schenke ihnen meine Beachtung garnicht mehr.

Ist das normal ?

Das Spiel was einst mein Ex mit mir trieb, spiele ich nun weiter ??? Ich erkenne mich nicht wieder.

...zur Frage

Freundin lügt oft, was tun?

Hallo ihr,

eine eigentlich gute Freundin bzw. Bekannte lügt mich oft an (meistens per SMS). Es sind meist nur Kleinigkeiten die eigentlich keiner Rede Wert sind, z.B. sagt sie mir, dass sie den ganzen Tag lernen müsste aber geht dann auf ein Fußballspiel oder wenn ich den Kontakt abbrechen möchte macht sie auf unschuldig bzw. sieht sich als Opfer und erzählt ihren Freundinnen wie gemein ich wäre.

An einem anderen Tag ist sie auf einer Party und schreibt mich an, sie hätte mich vermisst und oft an mich gedacht - damit ich ihr vermutlich wieder schreibe..

Warum tut die "Freundin" sowas? Tut sie es für ihr Ego? Wenn wir uns in echt sehen läuft scheinbar alles Prima oder sie lügt so gut, dass ich es nicht erkenne.

Euer TimoBimo

...zur Frage

Spielchen gesucht?

Kennt jemand Spielchen die ich mit meinem Freund beim telefonieren spielen könnte (sexistisch)

...zur Frage

Sie will mich momentan nicht sehen?

Wie lange ist das Momentan also der Zeitraum.?

...zur Frage

Warum hält man jemanden warm (Beziehung, Freundschaft...)?

Hallo ihr, ich bins wieder.

Heute würde mich mal interessieren warum man jemanden "warm hält"? das heißt ihr lernt jemanden kennen, ein Mädchen/Junge und macht Termine erst in 2-3 Wochen aus weil momentan ja soviel los wäre (lernen, stress, Arbeit..) dann wird kurz vorher abgesagt oder das Treffen findet statt und das nächste auch erst wieder in einem Monat usw.

Warum macht man sowas? Gerade in der Beziehungsanbahnung... Ist es da nicht schöner wenn man sich kennenlernt und so oft sehen kann wie es geht?

Viele Grüße, euer TimoBimo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?