warum steh Ich nur auf türkische männer?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich bin auch Türkin und hatte deutsche und türkische Freunde. Es gibt da gewisse Unterschiede:

Deutsche Männer lassen dir deine Freiheit und sind nicht so eifersüchtig.Leider brauchen sie so lange bis sie dir zeigen, dass du ihnen etwas bedeutest. Sie wollen alles gerecht aufteilen: sogar die Rechnung im Restaurant...

Türkische Männer dagegen behandeln dich sofort wie eine Prinzessin, sie tragen dich auf Händen und geben dir das Gefühl, dass sie Berge für dich versetzen würden. Du hast vieles mit ihnen gemein. Die Sprache, die Erfahrungen in Deutschland, die gleiche Kultur... Leider sind sie oft sehr eifersüchtig und engen dich sofort ein. Türkische Männer werden durch die Familie gelenkt, deutsche Männer durch die Freunde...Das soll heißen: Mag die deutsche Clique dich nicht, hast du es schwer, das gleiche gilt für die türkische Familie. Die eine Frau steht auf dominante Männer, die andere nicht.

Ich persönlich hasse Männer, die mich einengen. Gleichzeitig möchte ich wie eine Prinzessin behandelt werden. Die Mitte ist die richtige Antwort. Nun habe ich einen türkischen Freund, der sehr eingedeutscht ist und meine Kriterien erfüllt. Soll heißen: Ich kann mit ihm ausgehen und werde auf Händen getragen; ich kann aber auch ohne ihn ausgehen, ohne dass er mir die Hölle heiß macht. Und so einer ist sehr schwer zu finden!!!

Nun, so hat eben jeder seinen "Geschmack". Das ist so weil Menschen verschieden sind und das ist auch gut so. Deine eine mag am liebsten rot, der andere Blau. Der eine mag gern Fleisch, der andere lieber Vegetarisch! Der eine mag lieber einen Hund, der andere eine Katze.... Menschen sind induviduell, nun auch so im Männergeschmack. Vielleicht ist es das südländische Aussehen, die Art der türkischen Männer.... es ist doch gut so wie es ist! Ameise

das sind die türkischen Gene, Traditionen, Angst vor der Familie falls ein Deutscher aufläuft und vieles anderes mehr..

deshalb scheitert ja Multikulti..weil auch in dieser Sphäre eine Art ichbleibunteruns-denken vorherrscht u

Was möchtest Du wissen?