Warum steh ich in letzter Zeit so krass auf blonde Jungs 🙊💕?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist halt dein Typ Mann. Hast nur ein bisschen gebraucht, bis du das gemerkt hast :-)

Ich finde zB Männer mit dunklen Haaren und Bart attraktiv. Da sind die Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil es die ein bisschen weniger oft auf der Welt gibt.

Ich glaub ja, dass schwarze Haare und braune Augen verbreiteter sind als naturblonde Haare und blaue Augen oder naturrote Haare und grüne Augen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es selbst nicht weißt, wie sollen wir es wissen, ohne dich zu kennen? Denke nicht darüber nach. Geschmäcker können sich ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dich heimlich oder ganz offensichtlich in einen blonden Jungen verliebt hast.

Ich stehe neuerdings auf Afroamerikaner. Das wäre mir früher auch nicht in den Sinn gekommen. 

So ist das Leben 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht magst du einfach blonde jungen? 😂 ist doch nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen..? Geschmäcker ändern sich halt während der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja mal passieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich auch blond bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?