warum steh ich auf Füße?

1 Antwort

Ich stehe auch (sehr !) auf weibliche Füße und kann Dich daher sehr gut verstehen. Du mußt halt selbst herausfinden, wann Deine "Beobachtungen" bemerkt werden und dementsprechend wegsehen (nicht einfach, ich weiß...). Es gibt genug Gelegenheiten, unbemerkt schöne Füße zu betrachten. Übrigens glaube ich nicht, dass man deswegen zum Therapeuten muss - das ist OK.

Ich stehe auf Mädchenfüße bin 17 was denkt ihr darüber und würder ihr schluss machen,nur weil euer Freund auf Mädchenfüße steht?

Ich stehe auf Mädchenfüße bin 17 was denkt ihr darüber und würder ihr schluss machen,nur weil euer Freund auf Mädchenfüße steht?

...zur Frage

Was hält ihr von Füße riechen?

Also ich habe einen Fetisch für verschwitzte und stinkende Mädchenfüße (in Socken) und wollte mal wissen, was ihr dazu sagt.

...zur Frage

Füsse von freundin

Ich bin 15 und stehe total auf Mädchenfüsse! Vorallem wenn Sie klein sind so 36/37 ... Meine Freundin hat kleine und ich würde Sie gerne küssen und riechen! Wie soll ich vorgehen?? Und ich habs ihre Socken geklaut soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Bestem Freund die Füße lecken??

Nabend

Hab eine Frage

Ich 14 m möchte gerne meinem Freund auch 14 die Füße lecken ( Ich bin NICHT schwul! )

Also ich möchte ihm halt gerne die Füße lecken und an seinen Socken riechen ( ich steh eigentlich nur auf Mädchenfüße )

Aber bei seinen Füßen ist irgendwas besonders

Er hatte von Montag - Freitag jeden Tag die gleichen Socken in der Schule an

Ich habe das manchmal gesehen

Wie soll ich ihn jetzt Fragen am besten?

...zur Frage

Boah - ich habe ständig eiskalte Füsse - hasse aber dicke Wollsocken anzuziehen? Gibt es etwas anderes?

Ich bin Sportlerin und nebenher ständig unterwegs und merke daheim, dass meine Füsse eiskalt, wie unter einer Eisschicht, sind. Dicke oder weiche Wollsocken kommen nicht in Frage, da ich darin ganz schon schwitze und sie eher als schwer empfinde, wenn ich in der Wohnung laufen muss. Hausschuhe ständig an und aus zu ziehen, nervt mich einfach.

...zur Frage

Warum sind Fetische so teuer?

Hi,

Ich habe mir einige Inserate von Frauen angesehen, die erotische Dienste anbieten.

Warum wollen sie für sas Erfüllen von Fetisch viel höhere Summen?

Z.B. bei Fußfetisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?