warum steh ich auf Frauen die high heels oder wet Look leggings tragen wenn ich eine seh kann ich kaum weg schauen .?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei High Heels werden die Merkmale der Frau stark betont,wenn sie gut aussieht verdoppeln sich diese Merkmale. Außerdem ist es ein Instinkt des Mannes hübesch Frauen (ihre betonten Merkmale) nachzusehen. Sowas ist normal,aber zu Liebe der Frauen solltest du das nicht so auffälig machen. Und falls du eine Freundin hast würde ich das ihr gegenüber verschweigen. Frauen wollen (meistens) in normaler Kleidung als hübsch gelten und nicht eifersüchtig auf andere Frauen sei müssen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Amira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chico333
22.03.2016, 02:07

Also du meinst ich soll meine Vorliebe dann gegen über meiner Partnerin verschweigen ?

0
Kommentar von Amira25583
22.03.2016, 02:43

Das meine ich nicht. Wenn du anderen Frauen hinterher schaust solltest du damit aufhöhren. Deiner Patnerin solltest du schon informieren ihr aber klar machen das du sie auch ohne High Heels attraktiv findest. Tut mir leid falls ich das schlecht ausgedrückt haben. Man sollte in keiner Weise in der Patnerschaft lügen

1

Das ist doch führ einen Mann ganz normal,da hat jeder so seine Vorlieben.Mein Freund findet es z.B. total heiß wenn ich Netzstrümpfe und einen Hoodie anziehe. xD Daran ist ja auch nichts falsches,das findest du halt sexy,und Ende.Ich kann dich auch verstehen,wenn ich ein Junge sein würde,fänd ich das bestimmt auch total hot.Lass dir da nichts einreden,es gibt krankere Sachen.Leb damit,es ist ok. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chico333
22.03.2016, 02:08

Da hat er Glückes du es mitmachst ja hoffe das mal jemand Fine dem das nichts ausmacht 

0
Kommentar von Derallwissende2
23.03.2016, 08:07

Netzstrümpfe ok, aber was bitte ist an einem Hoodie sexy oder heiß?

0

Ich bin eine Frau und ich finde das es ganz normal ist. High Heels betonen nicht nur die Figur sondern sind auch ein echtes Statussymbol. Eine Frau die High Heels trägt wird direkt aufgewertet hebt sich von der Masse ab und zeigt niveauvolle Weiblichkeit. Was bei der Frau die  Heels sind ist beim Mann der Anzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja viele schauen einer Frau in Leggings hinterher wenns gut aussieht. Da bist du nicht der einzige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chico333
22.03.2016, 01:54

Mann kommt sich aber komisch vor und wenn man es einer Frau sagt ist man gleich pervers 

0

Ist doch normal wenn sie gut aussehen... Ist eben der "männliche trieb"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur es ist wirklich manchmal echt blöd einer Frau genau das dann zu sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind unsere Männer Instinkte :P
Nenne ich jetzt mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chico333
22.03.2016, 01:55

Hehe zum Glück bi nicht nicht der einzige 

0

Bruder das ist normal man denkt immer man is der einzige typ der frauen hinterhergeiert aber jeder mann guckt geilen frauen auf den arsc h oder tit ten oder beine wenn du das nicht tun würdest wärst du schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?