Warum steckt mein lan Kabel drin aber wird nicht benutzt?

5 Antworten

Du meinst, daß der Rechner nicht auf die LAN-Verbindung zugreift bzw. diese nicht herstellt?

Vermutlich mußt Du diese erst aktivieren bzw. den adapter...

Was meinst du mit "Nicht benutzt"?

Erfolgt die Netzwerkverbindung weiter per WLAN?
In diesem Fall musst du evtl. erst WLAN ausschalten um die Kabelnetzwerkverbindung eingehen zu können.

wo steckt das andere ende? und hast du ein anderes gerät, mit dem du das kabel testen kannst?

lg, anna

Da geht das, falls Du Win benutzt...

 - (Computer, Technik, Internet)

An Alle. Mein lan Kabel wird einfach nicht erkannt ich gucke nachher mal ob das mit dem Bild usw klappt.

0
@Aleks823

Gut. Du mußt natürlich schon ein wenig schauen, was da sein könnte. So können wir nicht weit weiterhelfen...

0

Vielen Dank das Bild das hat mir auf die Sprünge geholfen!! Jetzt klappt auch alles!!

0

Siehe Bild:

 - (Computer, Technik, Internet)

Das Symbol bedeutet eigentlich eine Verbindung über Kabel.
Wie kommst du denn darauf das es nicht benutzt wird?

Im TaskManager könntest du sehen welche Verbindung gerade wirklich benutzt wird.

1
@LisamagPferde04

Es klappt ja wieder als ich die Frage gestellt habe war dieses Symbol nicht da, dann habe ich eine Diagnose durgeführt indes hat wieder funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?