Warum steckt die Emoji Tastatur bei IPhone?

2 Antworten

Für die App gab es seit fast 1 Jahr kein Update. Vielleicht läuft sie jetzt nicht mehr rund unter iOS 10?

Lösche sie mal und versuche es mit dem Original von Apple.

Hab ich versucht, funktioniert leider noch immer nicht.

0

Sehr seltsam. Die Emoji Tastatur gibt es mindestens seit iOS 9.
Wenn es dich zu sehr stört, bleibt wohl nur das Zurücksetzen des iPhone

0

Wenn ich fragen dürfte, die Warum benutzt du eine extra app und nicht die emoji Tastatur von Apple?

Ich hab es schon mit der Emoji Tastatur von Apple probiert, hatte dann aber das gleiche Problem, darum die App :)

0

Aso, sehr komisch

0
@DerAhnungslose7

Ja, ich bin so langsam schon am Verzweifeln. Das größte Problem hab ich eigentlich mit Snapchat, weil die App sich am häufigsten schließt, bevor ich die Bilder überhaupt abschicken konnte.

0

iOS Emoji auf Android

Heii, habe eine Frage kennt jemand eine App wo man die Iphone Emojis hat ohne zu rooten?

...zur Frage

Alte Emojis wieder zurückbekommen?

Hi
Ich persönlich fand die Alten Emojis viiiel schöner als die jetzt. Es gibt ein Paar iPhones die diese Emojis noch haben nur ich hab ein iPhone 6s und bei mir gibt es nur die neuen auf der Tastatur. Gibt es irgendeinen Weg oder so wie man die alten Emojis wieder bekommen kann?

...zur Frage

Whatsapp emojis aus Samsung galaxy s5?

Gibt es die Möglichkeit durch eine App oder ähnliches die emojis von whatsapp auf die Standart Tastatur zu bekommen, beziehungsweise die iphone Tastatur? Nicht die whatapp plus emojis, die richtigen normalen? DANKE IM VORRAUS! auf dem Bild sehr ihr welche ich gerne hätte!

...zur Frage

Wieso habe ich die neuen Whatsapp-Emojis nicht auf meinem neuen iphone 6s?

Hey, Habe diesen monat zum Geburtstag ein neues iphone 6s bekommen. Mit der neusten software update. Das neuste whatsapl update ist auch drauf. Die neuen emojis sind aber nicht mit drauf. Habe ne extra app für die emojis runtergeladen, dort sind sie aber auch nicht. Das komische ist die ganzen neuen Flaggen und die Familienemojis sind da. Sonst nichts.

Kann mir jemand helfen? Lg jasi

...zur Frage

Keine Emoji mehr auf dem Handy? Was habe ich getan? (IPhone 6s)?

Ich habe mir eine app heruntergeladen und diese app war speziell etwas für Emojis.Es stand das ich zuerst au Einstellungen/Allgemein/Emojis.... Und es gab 2 Sachen die Emojis hiessen ich habe ausversehen beide gelöscht und wusste nicht das ich einen glaube ich behalten sollte. Was Soll Ich Tun??

...zur Frage

Emoji am Handy?

mein handy hatte heute ein update und jetzt sind meine emojis anders..weiss jemand wie man das ändern kann..ich habe bisher nur apps gefunden welche die emojis auf der Tastatur verändern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?