warum steck er beim sex sein finger in mein Mund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

na, den finger im mund, seinen p.... in deinen muttermund

Der Finger in deinem Mund soll "geblasen" "gelutscht" werden.

Ihn erregt dies anscheinend weil es ihn zusätzlich gefällt daran zu denken wie du ihm.. naja einen blä*t :)

Also er wird damit Blasen assozii̱eren.
Und es ist für ihn wahrscheinlich dadurch auch eine erogene Zone und es turnt ihn dadurch wahrscheinlich einfach an.

Mein Freund macht das bei mir auch immer. Ich kann den anderen zustimmen, es macht ihn einfach geil zu sehen, wenn ich den finger ablutsche.

Vermutlich als ersatz fuers blaßen :)
Aber sei froh besser als in deinen Hintern;D

Ich dachte du hast Schluss gemacht. Na, so wirst du ihn nicht los :-P

sweetgirl811 07.01.2016, 11:02

du schon wieder

1
WhoozzleBoo 07.01.2016, 11:05
@sweetgirl811

Und warum hast du hier jetzt mehr geschrieben? Hätte die Überschrift nicht gereicht? ;)

0
sweetgirl811 07.01.2016, 11:07
@WhoozzleBoo

hahah du regst mich so auf wa ich schreibe eig immer was dazu bloss gestern hatte ich kb und du musst gleichh wieder ein hässliches komentar geben

0

Frag das ihn!

Was möchtest Du wissen?