Warum startet X Plane mit ausgeschaltetem Flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe auf Einstellungen/Operationen und Warnungen und dann müsste bei dir das Kästchen:"start each flight cold and dark" angekreuzt sein. Einfach das Kreuzchen wegmachen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDGGDLHDGGDL
13.12.2016, 21:34

Leider bringt dies gar nichts! Nach einem neuladen des Flugzeuges startet das Flugzeug weiterhin cold!!!

0

Hey

Ich besitze zwar kein X Plane aber es gibt den so genannten cold and dark Modus. In diesem Modus findet eig. kein Pilot den Flieger vor denn der Ramp Agent bringt zumindest schon etwas Strom in den Flieger. Du musst mal gucken, vlt. hat sich da irgend etwas umgestellt, dass die Flieger immer im cold and dark Modus laden. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDGGDLHDGGDL
28.05.2016, 10:51

Die frage ist wo kann man so etwas umstellen?

0

Ich sag mal so das ist doch gut 

Wenn ich in ein Flugzeug steige da ist auch alles erstmal aus ich steige nicht in ein Flugzeug das an ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasGerman100
27.05.2016, 23:19

Ich bezweifle, dass du überhaupt in einen Flieger steigst. Mit so einer Grammatik wäre es eine Schande für Air Berlin dich im Cockpit zu haben. 

0

Was möchtest Du wissen?