Warum startet Skyrim anstatt Enderal?

1 Antwort

Ich rare dir Skyrim und Enderal nochmal neu zu installieren. Bei sowas den Fehler zu suchen ist oft schwieriger als diesen Weg zu gehen. Sykrim ganz normal, dann im Skyrim-Ordner unter common einen neuen Ordner erstellen und Enderal nennen, dort dann die Installationsdateien abspeichern. Dann den Laucher von Enderal in den Skyrim-Ordner packen und ausführen. Den Dateipfad der Installationsdateien angeben und installieren. So wird es funktionieren. Und es nicht mit mit dem Modden übertreiben. Am besten nur das aller nötigste.

hab es jetzt neu installiert und es wird trotzdem skyrim geladen obwohl der hintergrund by enderal ist. Ich versteh es nicht. 

0

Welche Spielstände lädst du denn überhaupt? Spielstände aus Skyrim oder ein neu angelegter Enderal-Char?

0

Skyrim kaputt wegen Enderal?

Ich brauche eure Hilfe! Ich spiele schon sehr lange Skyrim und bin jetzt auch schon relativ weit im Spiel aber ich habe ein großers Porblem.

Ich habe natürlich von dem neuen Skyrim Mod gehört nämlich Enderal, Also habe ich es mir downgeloaded und mithilfe eines Viedeos installiert. Das Porblem war nun das ich das normale Skyrim nicht mehr spielen konnte und wenn ich es über den normalen skyrim launcher gestarted habe war der Enderal Hintergrund zu sehen und es war Deutsch (Ich habe Skyrim normalerweise auf Englisch) Ich gehe als ins Spiel und alles ist eig wie normales Skyirm nur das ich nicht in meine Fähigkeiten gehen (wie eben in Enderal) etc. und nun habe ich Enderal wieder gelöscht aber Skyrim funktionierte immer noch nicht.

Nachdem ich es Neuinstalliert habe war es dann so das bei einem neuen Spiel Ralof nicht zum reden anfängt und die Kutsche in Helgen zwar anhält aber danach passiert einfach nichts mehr! Ich höre noch die Geräusche als ob die Kutsche noch fährt und es passiert nichts! Ich habe dann versucht den Gesamten Skyrim Ordner zu löschen und es dann noch einmal zu installieren aber auch ohne Erfolg alles blieb unverändert. Ich habe auch versucht mithilfe von Konsolencheats das Problem zu lösen aber das funktionierte ebenfalls nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen!

...zur Frage

Wo spielt Enderal?

Die Skyrim-Mod Enderal die Ende dieses Jahres raus kommen soll besteht zum Größten Teil auf den Bausteinen von Skyrim ist aber ein eigenständiges Spiel das nur über den Skyrim-Launcher gestartet wird. Spielt die Geschichte dieses Add-ons auch auf dem Planeten Nirn oder ist das ein vollkommen eigenes Spiel in einer völlig einzigartigen, neuen Welt das halt nur extrem stark an Skyrim erinnert? Auf dem Kontinent Tamriel spielt es auf jeden Fall nicht. Ich denke, dass Enderal Skyrim übertreffen wird. Vom Spielspaß und dem Inhalt her. Das, was ich schon auf Youtube gesehen habe schaut auf jeden Fall besser aus als Skyrim. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig darauf.

...zur Frage

Enderal läuft nicht wegen Skyrim Version?

Ich möchte Enderal spielen aber da steht immer das meine Skyrim Version nicht unterstützt wird also wie kann ich die Version von Skyrim ändern? Nur zur Sicherheit: Ich habe Skyrim gekauft und ganz normal bei Steam drin (falls jemand denkt das ich es vielleicht gecrackt habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?