Warum startet sich mein Pc neu nachdem ich Smite öffne?

2 Antworten

Vlt ein fehler vom PC probieren mal beim Eingabe aufforderer (cmd)scf/scan vlt ist was mit deinem PC

Am besten installierst du das Spiel neu!

hab es erst heute installiert ._.

0

Ich kann SMITE nicht Installieren!?

ICH habe SMITE!!! schon 2-3 mal neu INSTALLIERT und ich habe es auch durch Steam Installiert aber es geht nicht WIESO :((((?!?!?!?!?!?!?!!? ICH BIN EINFACH VERZWEIFELT versuche SMITE seit Gestern zu Installieren aber geht nicht ich habe es öfters gelöscht und neu Installiert und mein PC auch neugestartet und JA ich habe es komplett Deinstalliert! und NEU Installiert :( HELP MEEEE

...zur Frage

Was tun bei inaccessible_boot_device?

Ich wollte meinen PC bereinigen, nachdem ich das getan habe kommt immer:

''Auf diesem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt.

Wenn sie weitere Informationen wünschen, können sie später online nach diesem Fehler suchen: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE"

Was soll ich jetzt tun? Er startet sich dann neu und es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.

...zur Frage

Smite startet nicht über Steam?

Ich spiele Smite über Steam. Bis zum Launcher komme ich. Doch wenn ich auf Spielen klicke, passiert nichts....gestern ging alles noch :/ Jemand ne Ahnung was da los ist oder wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

PC startet dauerhaft neu mit Fehlermeldung?

Ich habe versucht meinen Laptop, welcher Windows 10 hat, neu zu starten nachdem er keine Verbindung zu einem W-LAN Netzwerk aufbauen wollte. Bei dem Neustart kam dann die  Fehlermeldung 0xc000021a mit einem ":(" Smiley. Daraufhin versucht sich der PC neu zu starten und es kommt ein Fenster mit "Automatischer Reparatur". Dort gibt es die Auswahlmöglichkeiten Neu Starten und Erweiterte Optionen. Ich habe erstmal versucht den PC mehrmals neu zu starten, aber ohne Erfolg. Ich Ende immer wieder bei diesen Fenstern. Weiß jemand was ich da jetzt machen muss, bzw tuen kann?

...zur Frage

GTA V (Pc) startet nicht (ohne Fehlermeldung o.ä)

Gestern um eins hab ich noch den Day-One-Patch gemacht und das Spiel entpackt und jetzt ist alles fertig. Wenn ich jedoch auf spielen (steam) klicke kann ich noch auswählen ob online oder normal und dann steht da auch kurz ich würde GTA V spielen aber nach 3 Sekunden bin ich bloß wieder online und nichts passiert. Steam hab ich tausendmal neugestartet und auch meinen Pc neugestartet.

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?