Warum startet Project Cars nicht. Fehlercode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ne völlig andere Frage: Warum zur Hölle nutzt  du bei 8 GB Ram ein Speicherlimit bzw ein 32bit Betriebsystem.

Installiere ein 64bit System, oder wenn du das schon hast, schau im Mainboardbios nach einer Option "Memory Remap Feature" und schalte die auf "enabled"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich schätze mal, da pCars beides enthält, wird standardmässig die 64bit Start.exe verwendet. Geh in den Spielordner und starte von dort mal die 32bit.exe oder wenn das nicht geht, weise Steam an es soll diese 32bit.exe starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamerloyalist 30.11.2015, 18:56

nein weiß ich nicht.

0
mistergl 30.11.2015, 19:07
@Gamerloyalist

??

Geh den Spielordner vonSteam auf deiner Festplatte:

xxx:\Steam\SteamApps\common\pCars

Dort starte die pCars.exe, nicht die 64bit. Wenn es klappt, legt dir eine Verknüpfung auf den Desktop oder sonstwo hin und starte das Spiel von jetz an damit. Evtl kannst auch im Steam-Client diese Anweisung geben, weiß aber gerade selber nicht, wie.

0
Gamerloyalist 30.11.2015, 19:31
@mistergl

Jetzt habe ich immer eine umstellung auf DX 9 und den code: unhandled exception trapped. EXCPTION_ACCES_VIOLATION at 0x00e258fe. Reading from Address 0x00000000. Thread 0x000017f8

KP was das langsam soll.

0
mistergl 01.12.2015, 03:14
@Gamerloyalist

Haste denn nun mal die Start.exe von ProjectCars gewechselt?Nicht die pCars64.exe sondern die ohne 64 benutzen.

0

Fehler beim zuweisen von Systemspeicher für MemPool: Angeforderte 320.00MB

Am besten mal im WMD Forum um Hilfe bitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?