Warum startet OBS Studio die Aufnahme nicht?

1 Antwort

Mach mal eine neuinatlierung

"Bildstörungen" entstehen bei Battlefield 1 (PC) wenn ich mit Open Broadcaster Sofware Studio aufnehme! Wie kann man das beheben?

Hey liebe Community :)Ich würde gerne mal ein Gameplay von Battlefield 1 (PC) mit dem kostenlosen Aufnahme Programm OBS Studio aufnehmen doch wenn ich INGAME bin und die Aufnahme läuft ist das Bild sehr dunkel und es entstehen (Nur in der Aufnahme) Bildfehler/Szeneriefehler (Bild folgt) Natürlich habe ich versucht in den Einstellungen von Battlefield 1 die Helligkeit zu verändern, jedoch ohne erfolg :( Was OBS Studio (Und BF1) angeht kenne ich mich nicht 100% aus in den Einstellungen und da ich kein einziges Tutorial zur Fehlerbehebung auf Youtube noch sonst irgendwo gefunden habe, sehe ich meine letzte Chance hier :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

PS: Andere Spiele wie z.B. Minecraft oder H1Z1 lassen sich problemlos aufnehmen. Das Problem entsteht nur wenn ich BF1 aufnehmen will.

PPS: Wenn man die Bilder mit Videos von Youtube vergleicht sollte man den Unterschied gleich merken.

PPPS: Im letzten Bild hatte ich die Helligkeit vom Spiel Sehr Hoch gestellt aber es bringt wie man sieht gar nichts. :( *

Danke im voraus Palizmo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?