Warum startet mein Rechner nicht mehr seitdem er sich aufgehangen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Lösungen die mir einfallen wenn der Rechner nicht mehr in den Bootloader kommt haben entweder was mit dem BIOS zu tun, oder damit das Gerät zu öffnen. An beides solltest du nicht denken, wenn du dich nicht so gut auskennst.

Das Beste wirds sein mit dem Gerät in den nächst besten Computer-Fachhandel zu latschen und ihn für nen Zwanziger reparieren zu lassen. Die haben dort auch die passenden Werkzeuge und Messgeräte für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon nicht mal mehr bootet, kannst du selbst eigentlich nichts machen. Du solltest halt nur sicherstellen, dass er wirklich nicht bootet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal diese Windows Reparatur CD einlegen ;DQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?