Warum startet mein Pc nur manchmal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du vielleicht an irgendeinem USB Steckplatz einen mp3 player oder so ein Datenträger wenn ja zieh ihn mal raus denn ich hatte meinen mp3 mal angeschlossen gelassen und dann kam immer nur schwarzer Hintergrund und weiße Schrift 

LG lampexxl 

Hast du schon mal nen anderen Bildschirm ausprobiert? Einfach mal mit nem Kumpel tauschen, tritt das problem immer noch auf liegts wohl doch am Pc irgendwo zwischen Grafikkarte und Ausgang.

Tonia81 13.07.2015, 12:20

Danke für das danke. Heisst das du bist jetzt etwas schlauer? Oder das du nur die Hoffnung hast schlauer zu werden?

0

Du könntest ja mal versuchen dein system neu zu starten ich hatte das auch einmal das problem müsste dann behoben sein.guck dir dazu aner lieber novh ein tutorial an ;D

Das klingt so, als ob dein Bildschirmkabel nicht richtig steckt oder einen Wackelkontakt hat. Überprüfe das mal.

Überprüf mal ob alle Kabel richtig sitzen

Was möchtest Du wissen?