Warum startet mein PC nicht obwohl er "leuchtet"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für ne GTX1070 hast du den? Also bei der von meinem Kollegen sowie bei meiner (1080) heißt ne rote lampe ---> nicht genug strom. Würde auch das fehlende Bild erklären. Beim Motherboard könnte das aber normal sein.

Habe eine GTX 1070 STRIX OC von Asus

0
@Shaddow1601

und leuchtet edie ganze karte rot oder NUR/AUCH eine kleine led? Falls deine Grafikkarte so eine anzeige hat (handbuch) - schauhst du nach was es bedeutet. Die CPU ohne kühler anzuschalten ist vll nicht deine schlauste Idee gewesen, dennoch denke ich solltest du ein bild bekommen.

0
@Eromzak

Also es leuchten die meisten LEDs rot also alle die halt drauf sind und die Kühlung geht halt nicht an .... ic finde einfach diesen sys stecker nicht ist so 3 Stecker :/

0
@Shaddow1601

Ohne es jetzt vor mir zuhaben würde ich behaupten das Teil braucht Strom und muss an den CPU-fan anschluss.

0

Was möchtest Du wissen?