Warum startet mein neuer PC nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ein Betriebssystem? Bildschirm auch richtig angeschlossen? Normal sollte sich zumindest das Motherboard zeigen, selbst wenn nichts drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixor
09.01.2016, 21:17

Ich habe die Windows CD eingelegt und die CD die mir von Asus mitgeliefert wurde. Hat allerdings nichts geändert.

0

Wenn wirklich nix gezeigt wird liegt es entweder am bildschirm oder dass du etwas falsch montiert hast. Man braucht kein Uptdate für sein mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixor
09.01.2016, 21:21

Der bildschirm funktioniert einwandfrei. Müsste man nicht zumindest ins BIOS kommen wenn man was falsch eingebaut hat und alle teile leds haben die leuchten?

0

Was möchtest Du wissen?