Warum startet mein lenovo z51 nicht?

1 Antwort

Tod durch Überspannung.

Gratuliere.

DIY = Destroy It Yourself.


Handy nach Wasserschaden, lädt aber geht nicht mehr an?

Hallo,

Mein Handy ist mir am Mittwoch Abend blöder weise ins Klo gefallen, habe es sofort rausgeholt, ausgeschaltet, abgetrocknet und in eine Tupperdose mit Reis gelegt.

 Akku kann ich bei meinem Handy nicht raus nehmen (HTC one a9). 

Jetzt ist es Samstag, es lag also 2 1/2 Tage im Reis.

 Als ich es heute morgen anschalten wollte passierte gar nichts.

Mittlerweile ist es komplett aufgeladen, kann es aber immer noch nicht anschalten...

 Kann es sein das nur der EIN/AUS-Knopf defekt ist durch das Wasser ? Denn der Bildschirm geht beim laden ja noch an. Äußerlich sieht man auch überhaupt gar nichts vom Wasser.

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das Handy wieder hochzufahren, ohne den Knopf?

LG

...zur Frage

Ps4 runtergefallen

Mir ist heute die Ps4 runter gefallen uns ist dabei aufgesprungen (Unteres Gehäuse) Jetzt hab ich sie wieder eingesteckt und jetzt kommt da ein Bild wo drauf dieser Fehler Code kommt (CE-34335-8) hab dann die Festplatte raus und wieder reingesteckt mehrmals nix hat Funktioniert soll ich da Sony anrufen und die Garantie beansprechen?? Bitte um Hilfe

Hoffe mal die Frage wird nicht wieder Gelöscht -.-)

...zur Frage

Windows auf komplett neue Festplatte installieren?

Hallo, vor einigen Tagen ist mein Laptop nicht mehr angesprungen. Das heißt Blackscreen. Da ich noch ins UEFI/BIOS kam, konnte ja eigentlich nur die Platte kaputt sein. Kurzer Hand aufgeschraubt, da die Garantie seit nem Jahr abgelaufen ist und die Festplatte raus. An nen Adapter und an einen anderen PC. Wird nicht erkannt. Zwar Strom aber keine Platte. Hab jetzt dann ne SSD bestellt um diese einzubauen. Aber wie bekomm ich da jetzt Windows drauf? Im Lieferumfang des Notebooks war keine CD dabei. War vorinstalliert. Hatte jetzt die Idee mit so einem Media Creation Tool. Brauche ich da einen Key? Komme ja nicht mehr an die Laptopdaten dran.

...zur Frage

Netzteil hat geknallt-noch zu benutzen?

Moinsn, ich habe vorhin mein Laptop netzteil in die Steckdose gesteckt. Normalerweise mach ich den schalter am netzteil aus und mach ihn erst an wenn der stecker drin ist. Das hab ich jetzt aber nicht gemacht und während gta5 lief hab ich das netzteil eingesteckt. Dann hats bumm gemacht und die sicherung war raus. Danach hab ich das netzteil aufgeschraubt (jaaa ich weiß dass man das nicht machen sollte aber das ist nicht mein erstes offenes netzteil) und da hab ich keinen sichtbaren schaden gefunden. Beim einstecken in die steckdose funktionierte es auch normal und es hat auch geladen. Sollte ich es jetzt einfach weiterbenutzen oder ein neues kaufen?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn der Laptop nicht mehr angeht?

Ich habe meinen Laptop Medion akoya ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich am folgenden Tag weiterarbeiten wollte und die Power-Taste zum Anschalten drückte, passierte nichts. Ich weiß, dass mein Akku defekt ist, deshalb blieb der Laptop ständig am Netzteil angeschlossen. Ich habe mittlerweile einen neues Akku eingebaut, weil ich dachte, es liegt daran. Ein anderes Netzteil habe ich auch schon ausprobiert. Das Problem besteht nach wie vor. Wer kann mich einen sachdienlichen Tipp geben, wie ich den Laptop wieder zum Laufen bekomme?

...zur Frage

Beim anschlten des Wohnzimmerlichtes, lauter knall, Sicherung raus.

Hallo, ich hatte mir vor mehreren Monaten eine neue Wohnzimmerlampe gekauft. Prima, alles funktionierte einwandfrei. Eines Tages ganz früh morgens, ich stehe auf und möchte das Licht im Wohnzimmer an machen, ich betätige den Schalter, ein sehr lauter knall, Sicherung raus, alles in diesem Raum ohne Strom. Nach wieder anstellen der Sicherung erneut das Licht angemacht, und von den fünf Birnen waren drei kaputt. Wir haben gedacht das liegt an der neuen Lampe, und haben uns eine andere Lampe gekauft, mit 6 Birnen. Einige Wochen ohne Probleme, und dann eines Morgens genau das gleiche beim anschalten des Lichtes, ein sehr lauter knall, und es waren drei Birnen kaputt. Die Birnen habe ich ersetzt, und es passierte etwa vier Wochen nichts, bis gestern genau das gleiche passierte. Das ist doch nicht normal. Der knall ist immer so abartig laut, wie ein lauter Silvesterböller. Was kann das sein? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?