Warum startet mein Laptop die ganze Zeit neu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt so als ob beim neu aufsetzen was schief gelaufen ist. Hast du Windows neu aufgesetzt oder auf ein neues System Windows frisch aufgesetzt?

Mit Glück kannst du es nochmal mit dem einen oder andrem Neustart versuchen, vielleicht fängt er sich nochmal. Im Zweifel aber wirst du nicht herumkommen Windows neu zu installieren, 

Wenn du Glück hast wird dir Windows automatisch eine Wiederherstellung anzeigen über einen Wiederherstellungspunkt. Ansonsten musst du in den sauren Apfel beißen und Windows nochmal neu aufsetzten.

Um Daten müsstest du dich ja nicht kümmern, die müssten ja von der ersten Neuinstallation schon weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSkyZHxLiT
17.05.2016, 20:26

Er hat kurz diesen lade balken und danach ist er wieder aus

0
Kommentar von xSkyZHxLiT
17.05.2016, 20:27

Da Kamm dieses wiederherstellen nur es hat 0gebracht

0

Evtl ist er bei einem Update angestürzt etc. Oder der Fehler liegt im System. Meistens hilft da nur das Betriebssystem neu aufzusetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir passiert auch das gleiche :/ wüsste auch gerne warum !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht er vielleicht updates?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?