Warum startet mein Husquvarna thc 126 Rasentraktor nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Multimeter da hast, einfach mal die Spannung der Batterie messen. Wenn in dieser Batterie eine Zelle defekt ist, reicht die Startleistung nicht mehr aus.

Wenn dort ausreichend Spannung anliegt, mal bitte beim Startversuch die Spannung messen. Wenn diese zusammenbricht, ist die Batterie defekt.

Sollte das auch in Ordnung sein, dann die Spannung während des Startversuchs an dem dicken roten Kabel am Anlasser messen.
Wenn dort nicht die Spannung ankommt, welche du an der Batterie misst, ist auf dem Weg von der Batterie zum Anlasser etwas defekt.
Dies könnte dann an einem defekten Startrelais liegen.

Zu guter Letzt bleibt dann noch der Anlasser, welcher unter Umständen defekt sein könnte.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anlasser ? Kerze defekt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?