Warum startet mein computer nicht bzw nur manchmal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

mach ihn mal auf und schau ob alle Komponenten und Kabel richtig sitzen. Am besten auf den Ram drücken um zu schauen ob er richtig sitzt. Danach am besten noch die Steckverbindungen vom Powerschalter des Gehäuses auf dem Mainboard.

MfG Nico

Hallo Nico, danke für den Rat. Ich habe gerade alles sauber gemacht und alle verbindunge gecheckt, aber ich habe noch das selbe Ergebnis. - Memo

0
@Thumor

Kommst du ins BIOS ?

Erstelle dir mal ein Installationsmedium von irgendein Betriebssystems. Kann eine Linux Distribution oder Windows X sein, nur um mal zu prüfen um mal den Kreis einzugrenzen.

Also Installationsmedium erstellen (Bei Windows 8 und 10 am besten über das Media Creation Tool) versuchen ins Bios reinzukommen und die Bootreihenfolge ändern.

0
@Thumor

Mit "cs" meinst du sicher cd oder ?

Dann liegt es wahrscheinlich an der Festplatte. ENtweder ist diese defekt oder Windows ist fehlerhaft.

Am besten erstelle dir ein Windows 10 installatiosnmedium und boote davon. Wenn die Installation klappt lag es an einem zersörten Windows, wenn bei der Partitioonierung gar keine Festplatte da ist dann wird diese wohl defekt sein.

Auf schnellerem Wege kannst du auch im BIOS schauen ob sie erkannt wird.

Dazu drücke gleich nach dem drücken des Powerknopfes mehrmals die Taste "Entfernen". Dann sollte sich das BIOS öffnen.

0

Neues Netzteil...

Was möchtest Du wissen?