Warum startet mein Android Smartphone nicht?

...komplette Frage anzeigen Dies passiert immer, nochmal ein Bild dazu. - (Smartphone, sony xperia z, android 5)

2 Antworten

Das sieht nicht nach einem Prozess von Android aus. Hast du eine CleanUp App installiert oder könnte das ein Virus sein? Hast du es schonmal mit einem Hard-Reset (Laut oder Leiser + Powertaste) versucht?

Meinst du mit CleanUp App zum Beispiel Clean Master?Wenn du das meinst, dann ja.Ich habe Clean-Master.

Hard Reset habe ich schon probiert, das geht aber nicht.

0
@phragt

Ich würde mal versuchen den CleanMaster zu deinstallieren. Melde dich dazu am besten über den PC bei https://play.google.com/store mit deinem Google-Account an der auch von deinem Handy genutzt wird und deinstalliere die App von da aus, wenn du nicht mehr in dein Handy rein kommst.

1
@PCguggie

Kannst du mir bitte sagen wie das geht?

Irgendwie kann ich das von da aus nicht deinstallieren XD

0
@phragt

Auf misteriöse Weise ist mein Smartphone ohne eine Aktion von mir gestartet.

Ich weiß nicht was da schief läuft, aber ich werde mal Clean Master runterwerfen.

Danke für die Hilfe ;)

0

Das ist ein Prozess von Android bei einem Systemupdate. Lass das Handy mal sein Zeug machen. So 3 Stunden einfach ans Ladekabel und warten.

Was möchtest Du wissen?