Warum startet "Inkscape" nicht ordnungsgemäß? (Mac OS X 10.5 Leopard)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell musst du ein ein X11 Update vornehmen.
Schau mal hier: http://www.inkscape-forum.de/discussion/1553/installation-inkscape-v046-unter-macos-leopard/#Item_0

29

Danke und DH! Werde ich mal versuchen.

0
29

Vielen Dank, es hat geholfen! Es war wirklich eine leicht veraltete X11-Version schuld!

0

Programm deinstallieren, und dann nochmal neu !

29

Hab' ich schon probiert, hilft nix!

0

Mac OS X Mountain Lion statt OS Sierra?

Guten Abend,

ich habe mir heute mac OS Sierra installiert, bin aber sehr unzufrieden und würde gerne einen großen Schritt zurück gehen und mir MAC OS X Mountain Lion (Also das OS X von Anfang 2012) auf mein Mitte 2012'er MacBook Pro 13" laden. Wäre das eine Entscheidung, die ich bereuen würde, oder gar nicht so schlimm? Danke im Voraus, Wollington.

...zur Frage

Kann man Imovie auf mac os x snow Leopard downloaden?

Hallo ich habe einen Macbook 2006 weis und mac os x snow leopard also Mac os x 10.6.8 und ich wollte fragen wo ich imovie downloaden kann nicht dieses alte imovie hd sondern so imovie 7 oder von der Apple seite geht das niht und ich wollte fragen wo ich dat downloaden kann vielen dank im voraus

...zur Frage

Inkscape für Imac?

Habe mir Inkscape gezogen für meinen neuen imac. Das Programm öffnet sich aber nicht. Inkscape ist aus dem Internet geladenes Programm möchtest du es wirklich öffnen? Ich drücke auf öffnen aber passiert nix. Wäre dankbar für eure Hilfe

...zur Frage

Sehr detailierte Bilder aus inkscape verlustfrei als png exportieren?

Ich habe eine sehr detaillierte Zeichnung auf inkscape angefertigt. Leider wird das ganze beim Export verschwommen und eine svg Datei darf es leider nicht bleiben. Es muss ne png sein... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Fritz Wlan USB Stick unter Mac OS X 10.5 Leopard?

Hallo. Da mein Wireless Modul im MacBook Pro 4.4 nicht mehr ganz funktioniert, würde ich gern einen Fritz Wlan USB Stick nehmen den ich noch rum liegen hab. Im Internet finde ich leieder keine Treiber, und wenn ich ihn einfach anschließe sind dort nur die .exe sachen drauf.

Kann ich den noch irgendwie lauffähig machen? Danke ;-)

...zur Frage

Wo bekomme ich GÜNSTIG mac OS X Leopard für iMac g3 her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?