Warum startet GeForce Experience nicht?

1 Antwort

Installiere das Programm neu...

Dabei werden Daten neu sortiert und repariert. Ich hatte ds Problem auch und habe es neuinstallieren lassen.

4

Hab ich auch schon probiert. Hat aber nicht geholfen.

0
13
@Cloud2JZ

Entferne das Programm von der Prozessliste beim Task-Manager unter Strg+Alt+Entf und starte es neu..

0
4
@Nielsop

Da war auch nichts dabei was geholfen hat.

0

FPS drops mit geforce experience?

Hey, ich habe mir vor kurzem geforce experience Geholt. Die beiden spiele die ich am meisten spiele (Black Ops 3 & GTA 5) laufen damit auch, nur bei gta 5 habe ich STARKE FPS drops. Das hatte ich aber bevor ich mit geforce experience geholt habe nicht. Diese Laggs habe ich aber nur bei gta. Von der leistung ist mein PC auch gut genug. Jz meine frage liegt das wirklich an geforce experience oder an was anderem?
danke für antworten.

...zur Frage

Nvidia GeForce Experience nach fehlerhaften Update deinstalliert?

Guten Tag zusammen.

Ich habe da ein sehr nerviges Problem. Und zwar hat es etwas mit meinem Nvidia Treiber zutun. Denn jedesmal wenn Ich versuche ein Update in GeForce Experience durchzuführen, steht da dass das Update aus diversen Gründen nicht geht (z.B. Update Core Fehler) und deinstalliert sich anschließend von selbst.

Ja, Ich habe es bereits mehrmals neuinstalliert, doch das Programm löscht sich jedes mal aufs neue.

Und im Geräte-Manager habe Ich anscheinend schon die "neuste Version"..

Hat dies vielleicht etwas mit Windows 10 zutun? Denn auf Windows 8.1 ging noch alles sehr gut.

Um Hilfe würde Ich mich sehr freuen. Danke!

...zur Frage

GeForce Experience öffnet sich nicht mehr?

Hallo, ich hatte vor paar Tagen eine Benachrichtigung bekommen, dass es eine neue Version von GeForce Experience gibt und dass ich das Progamm Updaten kann. Als ich das dann zugestimmt habe, fing es an zu laden, aber ich habe ''Deinstallieren'' plötzlich klein gelesen und bekam dann eine Fehler Meldung und es wurde abgebrochen. Ich kann GeForce wie vorher nicht mehr öffnen, also es ist von der Taskleiste weg und ich kann nur die NVIDIA Systemeinstellungen öffnen. Das Problem hatte ich auch auf mein alten Laptop, aber ich hatte keine Ahnung, was ich machen soll und habe nach langen suchen keine Lösung gefunden. Soll ich GeForce Experience von der Offiziellen Seite downloaden oder ist es doch vielleicht noch auf mein Laptop? Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Nvidia GeForce Experience startet unter win 10 nicht mehr?

habe es schon neuinstalliert, aber es funktioniert trd nicht

...zur Frage

Nvidia GeForce Experience installiert nicht?

http://prntscr.com/gryugq Diese Meldung kommt, wenn ich Nvidia GeForce Experience wieder installieren möchte, da ich es deinstallieren musste, weil ich es nicht mehr ausführen konnte.

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Phyrax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?