Warum startet der PC erst nach 30 sec am Strom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eine kleine Verzögerung von ca. 2s habe ich auch aber 30s sind schon sehr lang :D

Ich denke es liegt am Mainboard, mein altes Mainboard war bei ca. 5s und mein neues geht, wie oben geschrieben, schneller an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomaslok
20.03.2017, 23:14

ja booten geht ja ganz normal nur halt der Teil davor stört

0
Kommentar von thomaslok
21.03.2017, 06:44

nein ich muss erst 30 sec warten sonst bringt das nichts auf den an Knopf zu drücken

0

könnte ein Defekt im Netzteil oder auf dem Mainboard sein.

Am wahrscheinlichsten ein kaputtes RC-Glied oder ein kaputter Spannungsvergleicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomaslok
21.03.2017, 06:41

Netzteil kann nicht sein da ich dieses vor kurzem erst gewechselt habe. nutze jetzt das Corsair cs650m

0

Was möchtest Du wissen?