Warum startet der PC auf einmal so langsam?

1 Antwort

Hi,

durchaus hat Windows gerade wieder seine Herbst-Roll-Outs und diese kommen nach und nach bei den Usern an.
Dass aber dein Start auf 5min verzögert wird, ist seltsam.
Wenn der Bildschirm beim booten blinkt, kannst du per Tastatureingabe/ Maus diesen nicht aktivieren?

Oder per Tastendruck am Bildschirm direkt?

Blinken sollte er ja nur, wenn keine Verbindung zum PC vorhanden ist, oder sowas wie ein Energiesparmodus eingeschalten ist. Schau mal ob deiner einen hat, falls ja, deaktiviere diesen mal.

Fisher-Verstärker mit Kurzschluss

Hallo, Ich habe noch einen alten Hifi-Turm (fast 40 Jahre alt) von Fisher. Vor einigen Tagen habe ich den Verstärker CA 2110 mit einem Laptop angesteuert. Nach einiger Zeit mit hoher Lautstärke war die Anlage plötzlich stumm und die Einschalt-LED leuchtete nicht mehr. Ich habe den Verstärker geöffnet. Es waren 2 Sicherungen zwischen Travo und Gleichrichter durchgebrannt. Ich habe mir neue Sicherungen besorgt, die aber ohne Belastung gleich wieder mit starkem aufblitzen durchbrannten. Vorm Gleichrichter kann ich keinen Kurzschluß feststellen. Der Kurzschluß müsste hinterm Gleichrichter liegen. Hat jemand einen Tip? Ist der Fehler in den Endstufen zu suchen? Die Endstufen STK 086 sind noch günstig lieferbar.

Vielen Dank schon mal im voraus

MfG superradler

...zur Frage

Watchdog violation und nvlddmkm Bluescreen Win 10?

Guten Tag,

habe Probleme mit meinem PC und versuche deshalb Hilfe zu finden.

Eines Tages (ist schon ca. 1 Monat her) bekam ich die Bluescreen Fehlermeldung watchdog violation.

Daraufhin startete der PC mehrere Male neu. Ich installierte Win 10 neu. Das Problem bestand weiterhin --> mehrmaliges Rauf- und Runterfahren sowie nach einigen Minuten im Desktop wieder merhmaliges Rauf - und Runterfahren.

Nun verhält es sich so das nach einer gewissen Zeit sich wieder ein Bluescreen mit der Fehlermeldung nvlddmkm.sys ereignet.

Außerdem ist die Auflösung niedrig und wenn man bewusst hinsieht erkennt man weiße horizontale Streifen.

Bin für jeden Rat dankbar!

...zur Frage

Internet setzt für ein paar Sekunden aus ca. jede 5 Minuten?

Bitte um Hilfe!!!!!
Habe seit ca 2 Wochen einen neuen Router dieser ging anfangs auch perfekt.
Seid ca 3-4 Tagen bricht die Internet Verbindung ständig für ca 1-5 Sekunden ab.
Es wird nirgends angezeigt das die Verbindung weg ist wie zb: unten rechts in der Windows leiste oder auf dem Handy, Laptop. Habe schon alle Anschlüsse geprüft rein rausgesteckt, Router neu gestartet, Einstellungen geprüft die Internet Abbrüche beobachtet die nebenbei völlig unregelmäßig sind. Auch der Router zeigt nichts an in dem Moment zeigt er Online und alles im Grünen Bereich.
Ich verstehe wirklich nicht wo das Problem liegt :( und will nicht direkt einen Techniker rufen weil ich den Router gekauft und nicht gemietet habe und somit den Techniker bezahlen muss.
Fazit: bei allen Geräten über LAN und auch Wlan wird die Verbindung für ca 1-5 Sekunden getrennt. Die Verbindungsabbrüche treten mal alle ca 5 Minuten auf mal alle paar Sekunden mal alle 30 Minuten, also völlig unregelmäßig
Nützliche Infos für den ein oder anderen:
Router: Speedport Smart 3

Leitung: 25k

...zur Frage

Pc bootet sehr lange, bitte um Hilfe?

Hey Leute, seit kurzer Zeit bootet mein PC sehr lange (ca. 5 Minuten) er Bleibt direkt am Anfang stecken bei dem Motherboard Screen. Wisst ihr wie ich das beheben kann?

...zur Frage

wie öffne ich mein dvd-laufwerk am laptop?

vor ca 3 wochen habe ich mir einen neuen laptop gekauft. von acer - aspire ES15, windows 10. heute wollte ich meinen drucker anschließen. sollte dir treiber-cd einlegen. aber komischerweise kann ich das dvd-fach nicht öffnen. es lässt sich weder leicht reindrücken noch herausziehen. hat jemand einen tip? oder gibt es vielleicht kein internes dvd-laufwerk mehr? wäre aber höchst seltsam

...zur Frage

Schwangerschaftswahrscheinlichkeit nach Coitus Interruptus

Hallo, meine Freundin hat mir gestern einen geblasen, ich bin gekommen...danach habe ich sie gefingert und als mein Penis wieder steif war bin ich in sie eingedrungen, mein Höhepunkt (Das O... Wort darf ich hier nicht verwenden..seltsam ) war zu dem Zeitpunkt ca 20-30 Minuten her. Bevor ich gekommen bin habe ich ihn herausgezogen... ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit sehr hoch? Sollten wir die Pille danach nehmen? Ihre Tage sind ca eine Woche her...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?