Warum startet bei Battlefield 1 immer nur die Cloud synk. wobei ich doch die nötigen 33% schon heruntergeladen hab.Ich will nur schon mal sehen wie es läuft!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Cloud Synk bedeutet das Battlefield1 über die Cloud von Origin mögliche Offline Speicherprofile (bspw. für die Story oder Konfigurationseinstellungen der Grafik, Steuerung usw.) herunterlädt. Die Datei wird bei jedem Spielstart runtergeladen und bei jedem Spielende hochgeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rakbgffefefef
30.10.2016, 11:49

Aber ich warte bis sie heruntergeladen wurde (100%), dann verschwindet das fenster (wie bei z.B.:BF4) aber dann passiert nix...

0
Kommentar von Neugierlind
31.10.2016, 07:24

Notfalls mal pc Neustarten, aber warte lieber bis der download fertig ist

0

Was möchtest Du wissen?