Warum startet Battlefield 1 Open Beta nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Beta ist kostenlos, aber ist halt auch genau das: Eine unfertige Version des Spiels. Da sind Fehler an der Tagesordnung. Wobei böse Zungen behaupten, dass das bei EA Spielen auch nach Release oft so ist. :)

Grundsätzlich solltest du die Treiber deines Systems aktualisiert halten, sowie auch DirectX einmal aktualisieren. Kann beides nicht schaden und könnte ein Problem sein.

Auch Virenschutzprogramme können neue Software, die sie noch nicht kennen, blockieren. Wenn du also nichts "gefährliches" im Internet machst, könntest du deinen Virenschutz für einen Test mal deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XcodeXpert
01.09.2016, 20:23

Alles klar, danke für die Hilfe. Ich teste das mal eben alles.

0

Wie ist dein PC System ein paar mehr Informationen bitte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XcodeXpert
01.09.2016, 20:18

Die Minimalanforderungen erfüll ich. GTX 1060, Xeon e3-1231 v3, 16GB RAM, Windows 7

0
Kommentar von Fisch1000
01.09.2016, 20:20

ja das stimmt :D....jedoch kann es daran liegen das es eine Beta ist und die EA server seit 2 Tagen etwas rumspinnen schau nochmal morgen vorbei.

0

Was möchtest Du wissen?