Warum starten YouTube-Videos nicht mehr automatisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du meinst, dass die Videos im "neuen Tab" nicht automatisch starten, muss ich dich enttäuschen. Den Tab musst du halt aktiv haben, damit das Video sich automatisch startet...

Ansonsten, wie von den anderen vorgeschlagen den Autoplay Button an lassen.

Torrnado 27.11.2016, 22:40

ou Mann....ihr habt mich leider nicht richtig verstanden. nein, vom Tab ist nicht die Rede, aber ich erkläre es nochmal :

wenn man bei YouTube n Video anklickt, war es früher so, daß dieses sofort automatisch startete. wenn man es nun anklickt, stoppt es am Anfang und startet nur, wenn man das Vide nochmals anklickt

0
RedKungFuMastr 27.11.2016, 22:43
@Torrnado

Das kann nicht sein, da das Video nie stoppt, wenn man auf dieses über einen Klick kommt.

Wie ist deine Leitung? Hast du langsames Inet?

0

Also ich hab kein Problem. wenn ich ein Video anklicke, dann läuft es bei mir ohne nochmals klicken zu müssen. Ich weiß leider auch nicht an was es bei dir liegen könnte.

Man kann das bei der APP EINSTELLEN und normal im Browser gibt es neben dem Vdeo einen AN/Ausschalter

Torrnado 27.11.2016, 22:09

falls Du Autoplay meinst.....das meine ich nicht

das Problem besteht darin, wenn ich irgendein Video anklicke, daß es nich automatisch startet ( so wie damals ) - man muss es immer erstmal extra nochmals anklicken. auf Dauer ist sowas nervig

0
btkiller7269 29.11.2016, 07:27

ist beimir nicht so.android 6.0.1 s6edge

0

Es muss eingeschalten sein und du musst eingeloggt sein dann geht es. 

Torrnado 27.11.2016, 22:06

wo muss ich eingeloggt sein ?

0

Was möchtest Du wissen?