Warum starte Tekkit Legneds nicht?

1 Antwort

im launcher sollte man sich die kosole anzeigen lassen, dort findest du eine fehlermeldung. wenn du uns diese zukommen lässt können wir dich sicherlich besser helfen. so wäre jeder rat ein schuss ins blaue.

Soll ich die logs raus kopieren oder dir die Datei hochladne? Oder wie schick ich Sie dir am bestne.

0

You have exceeded the maximum paste size of 512 kilobytes per paste. PRO users don't have this limit!

Hahhaha xD

0
@wiicht

nimm die untersten 100 zeilen der log...

0

Technic Launcher Modpacks starten nicht!

Also um erst einmal mein Problem zu beschreiben: Ich habe den Technic Launcher installiert, sowie unter anderem das Modpack "Hexxit". Dieses startet auch - ganz normal. Das erste mal, als mein Problem auftrat, war bei dem Modpack "Tekkit". Folgendes geschah nachdem ich nach der Installation auf Play drückte: Das Modpack lädt, das Launcher-fenster schließt sich und jetzt wo sich das Modpack öffnen sollte, öffnet sich der Launcher auf einmal wieder. Aber nicht nur bei Tekkit, sondern auch Modpacks wie "Tekkify", bei den anderen Tekkit-Titeln, sogar auch bei sämtlichen anderen Packs von FTB Launcher und schließlich lässt sich auch unsere selbst erstelltes Modpack nicht spielen - mein momentan größtes Problem

Folgende Dinge habe ich bereits versucht:

• Technic Launcher neu installieren [zu anderen Orten; die Mac-version, etc.]
  • Java neu installieren / Updaten [auf dem neusten Stand]
  • Modpacks neu installieren / Ordner im Internet downloaden
  • PC neu starten
  • Internetverbindung checken
  • Technic Launcher updaten

Folgende Informationen sind eventuell noch nützlich:

• Mein PC ist definitiv nicht zu schwach für die Modpacks :D
  • Ich hab Tekkit auf meiner Anderen Festplatte [F:] installiert
  • Firewall und Avira sind stets aktiviert - aber dürfte eig. kein Problem sein [habs sogar schon ausprobiert]
  • Es funktionieren: "Hexxit", "Attack of the B-Team", "Big Dig"
...zur Frage

Welches MC Tekkit ist das beste? - Was sind die Unteschiede?

Hallo Community, Ich wollte mir Tekkit aus dem Technic Launcher downloaden und bin mir nun nicht sicher, welches nun am besten ist.

Natürlich ist kann es da verschiedene Meinungen geben, aber wo sind die genauen Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen "Tekkit", "Tekkit Lite" und "Tekkit Classic"?

Ich persönlich möchte viel Technik und Dekorative Mods, also mit Möbeln und Microblocks etc.

Also was würdet ihr mir da empfehlen?

Danke im Voraus! ~Dango01

...zur Frage

unterschied Tekkit Lite und Tekkit

Was ist eigentlich der Unterschied von dem Modpack Tekkit Lite und Tekkit (nicht Tekkit classic) ? Aus dem Technic Launcher Also würde gerne wissen welches von den beiden mehr Mods hat und z.B. Welche Mods bei dem Tekkit dabei sind die bei Lite nicht dabei sind und anders rum. Und am besten auch welches ihr Persönlich cooler findet

...zur Frage

Warum sind keine Modpacks im Technic Launcher (Minecraft)?

Hey leute habe den Technic launcher neu runtergeladen und da sind aber keine modpacks wie hexxit sondern da steht überall nur "add new pack" bitte um hilfe! hab schon alles mögliche probiert :( ein screenshot liegt auch bei...

...zur Frage

wieso sind alle modpacks im technic launcher offline?

Wenn ich den technic launcher starte sind alle mod packs offline an der firewall liegt es nicht und beim ftb launcher läd es die mod packs nicht runter. es sind die premium launcher NICHT GECRACKT

...zur Frage

Tekkit funktioniert nicht! Hilfe!

Ich habe mir heute den Technic Launcher für Tekkit installiert. Anfangs wurden die Tekkit Lite und Tekkit Classic Modpacks und so auch angezeigt und ich konnte sie auch spielen. Nachdem ich jedoch ein Texturepack installiert hatte, ist Tekkit lite abgestürzt. Seitdem werden im Technic Launcher nicht mehr die Modpacks angezeigt, und ich weiß auch nicht, wie ich diese wieder installieren kann. (Auch mit dem Neuinstallieren des Launchers hat sich nichts geändert..)

Bitte schnell antworten! Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?