Warum starte mein handy nicht richtig?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das auch bei meinem altem handy (samsung galaxy ace) bei mir war das problem das mein Speicher immer voll war. Hab das Problem dann beseitigt indem ich mir einfach ein Neues geholt habe :/ da das ace nur einen sehr geringen internen Speicherplatz hat und man gewisse dinge nicht auf die SD-Karte übertragen konnte...

rudisma 22.02.2014, 10:20

Mein Problem kanns ja nicht sein da ich ja noch mindestens 65 mb frei hatte :(

0

Ich hatte 2 Monate lang GENAU das selbe Problem. Habe es heute gelöst. Wie? ganz einfach. Schau dir bitte folgenden Thread an: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2563607 stell sicher, dass du:

• Odin 3.4 installiert
  • Die deutsche Firmware hast
  • es sich bei deinem Handy um ein Galaxy Ace Plus handelt (in dem Thread-Beispiel handelt es sich nämlich um das Galaxy Ace Plus GT-7500!!! // falls nicht, ladest du halt die Firmware zu deinem Handy runter)
  • Kies MUSS auf dem neusten Stand updated sein
  • Handy muss in den Downloadmodus schaltbar sein können

Wenn du noch Hilfe brauchst melde dich bitte, ich stehe dir jederzeit zur Verfügung. Wenn du das nicht über GF regeln möchtest, können wir auch gerne Skype (o.Ä.) für dieses Thema austauschen. Viel Glück.

Du hast vielleicht einen Virus drauf. Kontaktiere mal den Samsung Kundenservice, vielleicht ist es ein bekanntes Problem und geht unter Garantie.

Was möchtest Du wissen?