warum starrt er mir beim reden immer auf die brüste?

9 Antworten

Also ich persönlich mache das nur bei einem einzigen Mädchen und höre damit auch auf sobald ich es bemerke. Da ich das auch tue wenn es eigentlich nichts zu sehen gibt (wegen entsprechender Kleidung) und eben nur bei ihr (sie ist mir sehr sehr wichtig) gehe ich davon aus, dass es einfach Nervosität/ Scheu ist. Es ist quasi der auf den Boden gerichtete Blick, aber wenn man zu dicht dran ist (was bei Sitznachbarn durchaus entfernungstechnisch passt) kommt man dabei eben nicht so tief. Also bitte verurteile ihn nicht vorschnell dafür, eventuell will er nichts weniger als dich begaffen (außer dich zu verlieren natürlich (ja, auch wenn er dich noch gar nicht gewonnen hat, auch Jungs können sehr irrational sein)

"nd immer wenn ich mit ihm rede oder er mit anderen redet , starrt er mir immer abwechselnd auf die brüste "

Nun zuerst mal zeigt das eindeutig auf: Deine Brüste müssen offenbar sehr sehenswert sein. Sonst würde er sie nicht ansehen wollen.

So ein Anblick ist für einen Mann, ob gross oder klein, zu erst mal etwas Unübersehbares. Wenn man viel davon gesehen hat, fällt es leichter, auch wieder wegzugucken oder sich wenigstens so zusammenzureissen, dass man etwas unauffälliger schaut;-)

Besser betäuben kann man es, wenn man die Objekte anfasst, möglichst intensiv. Dann kann man wegsehen, weil andere Sinne mit den fruchtigen Objekten befasst sind;-)

Wenn er ausserdem in die Augen schaut, heisst das offenbar, dass er Dich auch mag. Die Augen sind nämlich kein Geschlechtsmerkmal, sondern das Tor zur Seele!

Und auf die Haare? Vielleicht schaut er zwischendrin aus Verlegenheit mal "irgendwo" anders hin, damit es nicht zu aufdringlich wird.

Entweder ist "er" begeistert, oder verunsichert. Frag ihn doch freundlich, ob er von deinen Brüsten so beeindruckt ist, dass er ständig draustarrt, da dich das etwas verunsichert. Sprich es ruhig an, aber eher lustig nebenher und nicht aggressiv, dass du es interessant findest, dass er sich für deine Weiblichkeit interessiert. Oder so ähnlich...!

Weil das Männer nun mal so machen.

Das ist ein Reflex. Die Evolution hat dem Mann ein paar Angewohnheiten mitgegeben, damit dieser nicht nachdenken braucht, ob das Weibchen vor ihm toll ist oder nicht.

Also Wenn ein Mann deine Brüste öfter mal anschaut, dann bedeutet das etwas Gutes, denn er findet dich Attraktiv/Sexy.

Übrigends schauen Männer auch auf Haare, Po, und anderes.

Beispiel zum Po? Ok: Toll geformter Po heißt soviel wie dies Mädel hat genug "Material" um ein Kind zu bekommen und höchstens so "viel Po" um noch gut laufen zu können. In der Wildniss besonders wichtig ;)

Taille Po-Umfang sollte so 0,77 sein, also das verhältnis das ist das was Mann toll findet. Brüste genau in der mitte also nicht zu groß und nicht zu klein Und besonders wichtig: Wenn das Äußere stimmt, dann das VERHALTEN der Frau. Aber das ist dann Level 2 ;)

Tipp: Schau die "Die Nackte Wahrheit an"

(ach stimmt mädchen haben ja derartige komplexe)

oke das is jetzt echt hart zu erklären aber du siehst gut aus bzw hast gewisse vorzüge die sehr anziehend wirken :P

Was möchtest Du wissen?