Warum starrt er denn noch so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir auch so als ich vor ca 1,5 Jahren ein Korb bekommen habe und ich kann dazu nur sagen lass es oder mach etwas, also werd aktiv. Ich zb hab es bestimmt 3-4 probiert und jedesmal wieder eine Ablehnung bekommen, weil man in alles hineininterpretiert. Vielleicht kommt es dir nur so vor dass er guckt, aber vielleicht guckt er auch wirklich, was aber nichts heissen muss. Vielleicht guckt er auch so nach dem Motto "Boah die Arme, hoffentlich ist sie nicht verletzt" etc. Nur um es erwähnt zu haben, es gibt auch totale Arschlöcher, die einem Hoffnung machen um ihre Aufmerksamkeit zu geniessen, also nur um es nebenbei erwähnt zu haben, schliess das nicht aus. Vielllllleicht hat er ja Interesse aber ich erwähne das nur weil es im Bereich des möglichen aber seeeeehr unwahrscheinlichen liegt. Ansonsten denk nicht zu viel nach, wenn es ein deutliches Nein war, und kein spielerisches wo man sagen kann, dass es vielleicht zweideutig ist, dann lass es, oder wenn dir etwas auf der Seele brennt dann rede mit ihm, um Missverständnisse aus der Welt zu räumen, aber du wirst vielleicht im Liebesrausch all diese Sachen nicht akzeptieren wollen, weil mir gings auch so. Du denkst dir bestimmt "Ja bei mir ist alles aber ganz anders", das denkt aber jeder, weil sowas ein persöhnliches Thema ist für jeden Menschen. Finde einen Punkt wie du abschliessen kannst, entweder reden, wenn du das Bedürfniss verspürst, oder abschliessen und dazu gehört akzeptieren. Sorry das der Text so lang war, aber ich litt auch über 1 Jahr an Liebeskummer und dachte ich werde es nie los, aber es hat selbst bei mir geklappt, deswegen wollte ich dir einfach mal Fakten aufzählen die dir hoffentlich was bringen. Ich wünsch dir viel Glück und Kraft.
Du packst das schon.

Dankeschön :3

0

Ehrlich
Ich weiß es ist schwer aber akzeptieren musst du es
Es gibt eigenlich nur 2 Möglichkeiten
1 ist sehr sehr wahrscheinlich
Du machst dir wider Hoffnungen
2 was ich für unwerscheinlivh halte ist das du denn Korb missverstanden hast
Natürlich wenn er gesagt hat ne oder so dann ist klar das es einer war  
Naja wenn sowas passirt wie du beschreiben hast ist es meistens so das sich die die sich verliebt  auch nach einen Korb noch immer das nicht akzeptieren und sich so Hoffnung macht
Naja ich hoffe du hast das ein wenig verstanden wenn du mir sagen  würdest wie er dir ein Korb gegeben hat könnte ich dir sagen ob du dir nur hoffnung machst oder du nur das als Korb gessehen hast

Weiß ich hab auch mal gedacht das ich ein Korb bekommen hab aber eigenlich war das garkein sondern er war einfach nur noch nicht bereit für eine Freundin

Ja, da kannste doch zu ihm hin-gehen und ihn fragen, was er dich so anglotzt, biste ja kein Fernseher, oder?

Sie guckt mich an, wenn ich gucke, guckt sie weg...!?

Hallo, ich wollte fragen ich bin seit 3 jahren in ein Mädchen verknallt die in meine Klasse geht. Ich hab mir mal den mut gemacht und sie gefragt um ein date aber sie gab mir ein korb ;( Aber jetzt wen ich in der klasse auf die taffel gucke sehe ich manchmal das sie mich kurz anguckt und wen ich gucke guckt sie weg :o Ich hab mir dann wieder mut gemacht aber habe dann von ihre beste freundin gehört das sie mich hasst und mich net mag! was soll ich tuhen ???

...zur Frage

mädchen guckt mich immer an

in der schule ist ein mädchen das wenn ich in ihrer nähe bin immer anguckt und wenn ich sie angucke guckt sie immer schnell weg, ich mag sie und kann es sein das sie mich auch mag. was mache ich am besten?

...zur Frage

Was hat das Verhalten meines Schwarms zu bedeuten?

Hey;)

Mein Schwarm verhält sich irgendwie komisch. Aus der Ferne starrt er mich lange an, schaut mir nach und beobachtet mich. Sobald ich direkt vor im Stehe schaut er mich kurz überrascht an und dann guckt er sofort weg, wenn er mich sieht. Warum macht er das? Mag er mich doch nicht?

Er taucht auch oft an Orten auf, wo er ganz genau weiß, dass ich da gerade bin und läuft an mir vorbei um jemand was zu fragen und das mehrmals nacheinander. Das ist jetzt schon 8 mal passiert. Kann sowas Zufall sein?

Ich glaub er weiß, dass ich was von ihm will...

LG

...zur Frage

Ich habe einen Fehler gemacht und meinem Schwarm sofort meine Liebe gestanden nach unserem Flirt .. er hatte am Anfang so viel Interesse gezeigt?

Und jetzt nicht mehr .. jetzt macht er sich nur noch lustig über mich hinter meinem Rücken und starrt mich die ganze Zeit und sucht meine Aufmerksamkeit :(
Er hat mir sogar einen Korb gegeben :(
Alles ist vorbei aber ich fühle mich so schlecht
Was soll ich bloß tun:?
Ich habe 1 Jahr auf ihn gewartet habe in dieser Zeit 20 Kilos abgenommen :(

...zur Frage

Traum Schwarm und eine andere?

Hey ihr lieben,

Ich habe heute geträumt gehabt das mein Schwarm sich mit einer anderen unterhalten hat und die haben gelacht etc. ich war auch im Raum mit anderen und als ich das sah bin ich einfach rausgegangen und in einen anderen Raum gegangen. Alle kamen dahin nur die beiden nicht.

Im realem Leben weiß er nicht das ich ihn gut finde. Er lächelt meistens und guckt mich an oder manchmal starrt er mich an aber ich ignoriere das, sehe das meistens im Augenwinkel etc.

Was könnte dieser Traum bedeuten? So eine ähnlichen Traum hatte ich nämlich schonmal

Danke im Voraus! Shantiii

...zur Frage

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?