Warum starren mich die Leute so an?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du scheinst voll in der Pubertät zu stecken. Glaube mir, Dich sieh wohl kaum jemand wirklich interessiert an. Gewöhne Dich daran, dass andere Menschen Dich ansehen. Es ist ihr Stil so zu sehen und das hat nichts mit Dir zu tun.

In ein paar Monaten ist diese Phase vorbei und dann wirst Du andere "Sorgen" haben.

Youbute 06.06.2014, 16:35

Danke schön :( Hoffentlich...:)

0

Ich glaub du machst dir einfach zu viele Gedanken und das meiste bildest du dir ein. Lern einfach Personen um dich herum zu ignorieren. Ist doch sch. wen sie wie lange und warum angucken.

Vll. gucken sie dich ja auch einfach an, weil du gut aussiehst. Lass sie doch, wenn du so interessant bist.

Aber wie gesagt ich denke das meiste ist Einbildung.

Youbute 06.06.2014, 16:37

Hm...Wenn ich z.B. mit meinem Bruder in die Stadt gehe wird er nicht die ganze Zeit angestarrt..:/

0

Warum hast sie nicht gefragt warum sie dich so anstarrt?

Solche Leute gibt es und wird es auch immer geben, es könnte aus neid sein aber auch etwas abweisen, das kann dir hier niemand sagen.

Youbute 06.06.2014, 16:36

Ich habe echt kein Selbstvertrauen-ich glaube das würde ich mich niemals trauen... Was meinst du mitabweisen?

0

Heilige kokosnuss. Schick mal ein foto. Ich muss dein gesicht analysieren

Youbute 06.06.2014, 16:38

?:D

0

Was möchtest Du wissen?