Warum starren mich alle immer so komisch an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heyy ich kann dich echt verstehen, ich werde für meine Narben (allerdings vom SVV) angestarrt als wäre ich ein Alien. Das liegt wahrscheinlich ganz einfach daran, dass alles was "anders" aussieht, für Menschen interessant ist. Man schaut ja auch Leute an, deren Gesicht mit Piercings bedeckt ist, die eine auffällige Haarfarbe haben, oder eben auch Leute die einen eingegipsten Arm haben. Das ist vollkommen normal. Ich selbst würde bestimmt auch schauen, wenn jemand Narben an den Armen hat. Aber das ist ansich ja nichts schlimmes, es ist ja oft nicht einmal böse gemeint oder Absicht. Allerdings kann man die Leute ja auch mal vorsichtig daraufhin weisen, dass es einem unangenehm ist, so angestarrt zu werden. Wenn dich jemand fragt, ob die Narben nun vom SVV kommen, kannst du ja einfach "Nein" sagen, wenns dir jemand nicht glaubt, dann ist das nicht dein Problem.

Und das mit den roten Narben liegt, denke ich mal, einerseits an der Sonne (Narben sind eben mal ziemlich empfindlich) und/oder an der Wärme und somit auch an der Durchblutung.

Und ja, deine Theorie zur Kommasetzung ist richtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warscheinlich nur noch langärmlige T-shirts und Westen anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach viel puder rauf und deck es ab dann sieht es keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe auch sehr viele vorallem breite narben (allerdings vom SvV) und werde auch immer angesehen wie ein Alien, du siehst du bist nicht alleine mit dem Probem (auch wenn du dich nicht selbstverletzt es aber so aussieht)

Alles was ausergewöhnlich ist wird angeschaut, weil die leute das nicht kennen, das läst sich auch nicht ändern. ich trage deshalb bisher mestens pullower weil ich diese aufmerksamkeit hasse lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch klar dass alle auf ritznarben achten. die wissen dass du probleme hast oder einfach aufmerksamkeit suchst, viele leute finden das was du machst einfach FALSCH. zieh lange shirts an oder lass dir helfen und hör auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiemonstervx
24.06.2014, 19:47

Er hat geschrieben dass die Narben NICHtT vom ritzen kommen bzw. dass er sich nicht ritzt.

0

Also wenn ich dich das erste mal gesehen hätte würde ich mich auch fragen was passiert ist , aber mit der Zeit würde ich mich auch dran gewöhnen... PS: Zu der Komma Sache ...Ich hab KA, sry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du denn die Narben her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?